Der Mann aus Chicago und Mord in Dichterkreisen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Mann aus Chicago und Mord in Dichterkreisen!

    Diese Woche bekommen wir die Auflösung des Falls um Inspektor Miwako Sato zu sehen sowie das Debüt von James Black!

    Los geht es mit dem zweiten Teil von ''Love-Story im Polizeihauptquartier 4'', gefolgt von einem Mord in Matsue.

    So folgt der finale fall.

    Hier die Übersicht:
    • Episode 273: Love-Story im Polizeihauptquartier 4 (Teil 2)
    • Episode 274: Mord in Dichterkreisen (Teil 1) (F)
    • Episode 275: Mord in Dichterkreisen (Teil 2) (F)
    • Episode 276: Eine seltsame Strafe (F)
    • Episode 277: Der Mann aus Chicago (Teil 1)
    • Episode 278: Der Mann aus Chicago (Teil 2)
    Welche Episoden sind eure Favoriten?
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Morgen wird also der letzte Tag sein, an dem wir Conan mit Doppelfolgen bei ProSieben Maxx sehen werden... :1f60c:

    Nichtsdestotrotz freue ich mich auf „Der Mann aus Chicago“ – ein nach wie vor sehr toller Fall! :1f60a:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.