Contest-Plauderecke [CC#8]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Philipp S, vielen Dank für das Aufteilen des Threads.

    Runde 1 Gruppe F:
    Absoluter Überraschungssieger ist hier wohl Kogoro - den hätte ich auf Platz 3 oder 4 gesehen.
    Shuichi Akai war wie zu erwarten dominant, währendessen Vermouth nur im Mittelfeld rumkrebste.

    Runde 1 Gruppe G:
    Conan gewinnt - wer hätte es gedacht.
    Yusaku und Eri sind unter den ersten 3 - das gefällt mir persönlich.
    Ayumi, als eine der Detective Boys, ist interessanterweise nicht so stark wie Genta - dennoch Platz 4.

    Im Tippspiel hat es mich auf Platz 11 abgedriftet - im Nachgang muss ich feststellen, dass es ein Fehler war, alle Tipps zu Beginn abzugeben. Ich hätte aber nicht erwartet, dass mich der Contest so interessiert und ich wirklich jeden Tag hier reinschaue.
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kagome ()

  • Runde 1 Gruppe H:
    Heiji gewinnt vor Kaito Kid - wie schön, denn das bringt mich im Tippspiel von Platz 11 auf Platz 10 :D

    Aktuell läuft die Zwischenrunde Gruppe I:
    Nach einer Stunde und etwa 29 Stimmabgaben war glaube ich noch keine andere Abstimmung so spannend wie diese.
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Ich bin mir bei den Zwischengruppen sehr unsicher auf wen ich tippen soll! Da werden einige ganz knappe Entscheidungen mit dabei sein. :S
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Die Zwischenrunden sind gut gemischt, das ist spannend und hat viel Anfeuern dabei!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Zum Glück ist der Täter weiter! Und das sogar als Gruppensieger. Ich bin stolz auf euch. <3

    Gespannt bin ich vor allem auf die Gruppe IV, wenn Bourbon und Vermouth erneut aufeinandertreffen... Weiter kommen sie bestimmt beide, aber mal sehen, wer gewinnt. :D
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Nach meiner nahezu perfekten Runde 1 habe ich gleich 3mal in Folge in der Zwischenrunde falsch getippt. Das kann ja nur besser werden: :/
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Zwischenrunde Gruppe I:
    Nachdem anfänglich Ayumi mim Professor und Elena gleichauf waren, hat sich gegen Ende Jodie durchgesetzt.
    Ich hätte ja mit viel gerechnet, aber nicht mit Jodie.

    Zwischenrunde Gruppe II:
    Der Täter hat überraschenderweise die Runde gewonnen. und Mary wurde nur zweiter.
    Einige Bilder vom Täter fand ich in den anfeuernden Posts ganz lustig.

    Zur Zeit bin ich beim Tippspiel auf Platz 12 gefallen @_@

    Zwischenrunde Gruppe III:
    Eine schwere Zwischenrunde. Sowohl Yoko, Sonoko und Mitsuhiko sind Charaktere, die ich gerne habe. Mitsuhiko hat die Runde gewonnen und ich beim Tippspiel gut getippt - da muss nochmal der ein oder andere Platz drin sein :)
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • als ich gestern reingeschaut habe lag Sonoko noch vorne, sehr überraschend, dass sie am Ende auf Platz 3 gelandet ist. Hätte ich nicht gedacht. Und Yoko war weit abgeschlagen und hat es jetzt doch geschafft, sehr beeindruckend.
    Im CC ist echt nichts sicher bis zum Ende.
    Macht echt Spaß :ohappy2:
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Kagome schrieb:

    Der Täter hat überraschenderweise die Runde gewonnen.
    Der Täter wird es noch weit bringen! 8) :xbv:

    Ich bin ja echt erstaunt, dass Vermouth so wenig Unterstützung erhält.. Das war in Runde 1 schon sehr schwach und setzt sich in der Zwischenrunde fort. Oje.. Dabei ist sie doch eigentlich ein cooler Charakter. :cwhat:
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.