Neue Folgen ab dem 19. Oktober 2018 bei ProSieben MAXX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @ Mario-WL werden die folgen hier
    Episode 342 dauer 45 min
    Episode 345 dauer 115 Minuten
    Episode 356 dauer 45 Minuten
    Episode 383 dauer 90 minuten
    episode 425 dauer 110 Minuten
    Episode 449 dauer 45 Minuten
    Episode 452 dauer 50 minuten

    Episode 479 dauer 90 minuten
    Episode 487 dauer 47 Minuten
    Episode 488 dauer 45 Minuten
    Episode 489 dauer 47 Minuten
    Episode 490 dauer 47 Minuten
    Episode 515 dauer 45 Minuten
    episode 516 dauer 45 Minuten
    episode 521 dauer 45 Minuten
    episode 522 dauer 45 Minuten
    episode 651 dauer 46 Minuten
    epsidoe 734 dauer 50 minuten
    aufgeteilt oder werden sie in der originalspielzeit gezeigt ich weis das nur 102 folgen kommen aber sagen wir mal es würden als beispiel mehr kommen würden die dann alle die minuten anzahl hier behalten oder nicht und ist bei den folgen das next hint dabei und wird das opening der wind singt lalala auch gezeigt währe doch schade wenn nicht wurde schließlich produziert aber konnte ja nie ausgestrahlt werden
  • Außerdem kommt die Aufteilung nicht von Deutschland. Ist scheinbar ein häufiger Irrglaube, dass Deutschland die Folgen se,lbst aufgeteilt hat. Das ist die Vorgabe vom Internationalen Master. Die Folgen werden also schon in Japan für den Westen aufgeteilt.
  • dasjojo schrieb:

    @Haku: Das ist klar. Ich bin mir aber sicher, dass, wenn TMS die Folgen nicht aufteilen würde, ProSieben das auch selbst machen würde. Sonst müssten sie ja andauernd ihre Programmplanung wegen einzelner Folgen ändern.
    Die Folgen werden ausgeteilt, nach der japanischen Zählung bekommen wir also etwa Folge 309-401 (334-435)
  • Haku schrieb:

    Außerdem kommt die Aufteilung nicht von Deutschland. Ist scheinbar ein häufiger Irrglaube, dass Deutschland die Folgen se,lbst aufgeteilt hat. Das ist die Vorgabe vom Internationalen Master. Die Folgen werden also schon in Japan für den Westen aufgeteilt.
    Das war mir tatsächlich noch nicht so bewusst... Dann müsste die Staffel (nach internationaler Zählung) ja tatsächlich mit dem ersten Teil eines Zweiteilers aufhören... Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... Ich hätte gedacht, dass die Mehrteiler dann womöglich doch anders aufgeteilt werden (also gerade die Specials die länger als eine Stunde gehen). Wenn das nun aber keine Option ist, müssen es doch 101 oder 103 Episoden sein... Fände ich extrem dämlich die Staffel mit einem ersten Teil zu beenden...
    Und bevor das jetzt kommt, ich schätze mich auch extrem glücklich dass es überhaupt und dann noch mit so vielen Folgen weiter geht!! :D
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

    Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

    Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • ich bin mal sehr gespannt wie es danach weiter gehen wird.
    Wenn die im April angefangen haben und bis Oktober brauchen .. sind das 6 Monate syncro für 102 Folgen.
    102 Folgen kriegt man in 4 Monaten ausgestrahlt (22 Tage / Monat) …

    Interessant wird ehr:
    - Wieviel Werbung wird es für die neuen Folgen geben? Ich hoffe ja sehr, dass die Werbung die 12 Jahre irgendwo mit drin hat - weil "Zum ersten mal im Free-TV" nimmt keiner mehr Ernst, da das ziemlich oft bullshit ist.
    - Wie gut werden die Einschaltquoten sein? (Und was braucht es für eine weitere Syncro ...)
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Es heißt nicht, dass die Synchro bis Oktober dauert. Die kann auch schon vorher fertig sein.
    Die Ausstrahlung ist im Oktober, was viele Gründe hat. Besonders vermutlich, dass man neue Folgen von Conan nichts ins Sommerloch stecken möchte
  • stimmt das wirklich
    das Die Folgen in Japan für den Westen aufgeteilt werden in Japan wurden die Specials doch auch in ihrer ursprünglichen länge im tv gezeigt warum bekommen wir dann nicht auch die länge das ist unfair
    und wo steht das oder wer sagt den das es so ist und woher weis man bitte das die Japaner freiwillig die Specials in 5 oder 6 teilige parts splitten lassen nur damit die in anderen Ländern gesehen werden können ist so merkwürdig