Neue Folgen ab dem 19. Oktober 2018 bei ProSieben MAXX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Mario-WL:

    Ja,mein Beitrag relativiert sich da wieder. Ich konnt ja nicht ahnen, dass gleich am nächsten Tag die offizielle Bestätigung kommt. Von daher ist die Vorabankündigung wohl für keinen irgendein Problem. Die Kritik zu den Artikeln bezüglich der Gerüchte finde ich aber schon berechtigt.
  • Genau, das konntest du nicht. Und das ist halt auch wie gesagt nicht schlimm bzw. nicht deine schuld. Der 21. Juni war nun einmal der Termin, an dem der TV-Sender dann auch offiziell festhalten wollte.
    Ich könnte mich jetzt natürlich dafür entschuldigen, dass wir die Ahnungslosen spielen mussten.. aber.. na ja, anders geht es halt glaube ich wirklich nicht? :/ So ist es auch, wenn mir Egmont Manga, KAZÉ und/oder andere Quellen Informationen zusteckten, immer gewesen und so wird es auch immer bleiben. An Embargos muss man sich halten. Trotzdem ist ConanNews.org ja aber eine News-Seite, weshalb wir auch über Gerüchte (sofern sie nicht völlig bekloppt sind, denn von den bekloppten gab es in den letzten 12 Jahren auch so einige xD) berichten. Seit 2009. Ich kann abschließend wohl leider nur auf dein Verständnis hoffen.
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Wen es interessiert. SO sieht das internationale Master aus. Endings werden mit Texten vom Lizenzgeber versehen:



    Todesgruppe schrieb:

    Da kann man gleich mal zu Feier des Tages wieder der Wind singt lala hören.
    Das bezweifle ich ja stark. Es sind wirklich sehr viele Openings/Endings bisher. Man müsste drei neue Openings eindeutschen und fünf neue Endings. Das glaube ich nicht das sich das rentiert. Zumal die deutschen Versionen bisher immer qualitativ (außer bei Opening 1) hinter den japanischen Versionen lagen. Im japanischen singen da echte Stars, die das auch entsprechend rüberbringen können. Mir ist lieber, man steckt das Geld in die Synchro.

    Dieses Opening wird denke ich laufen:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von websgeisti ()

  • dasjojo schrieb:

    Cognac schrieb:

    Liegt es eigentlich an Toei, dass P7maxx keine Endings verwendet, oder ist das Senderpolitik?
    Bei One Piece gibt es keine Endings mehr seit Episode 200 oder 300 irgendwas. Dafür sind die Openings doppelt so lang.
    Bei DB Super hat Maxx die Endings und die Vorschau für die nächste Folge gezeigt. Soweit ich mich erinnern kann auch die Eyecatcher. Machen die bei one Piece doch auch. Ich denke wenn Toei das vorgibt müssen die das auch zeigen. Aber bei DBZ Kai wird komischerweise keine Vorschau gezeigt. Die Vorschau ist bei der Version in der Mediathek aber mit dabei.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rogue ()