Neue Folgen ab dem 19. Oktober 2018 bei ProSieben MAXX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Folgen :oshocked3:
    *I'm dead*

    Mit Oliver Feld :olove:
    *Gives me life again*

    Wie passend für den 100. Beitrag :1f602: :1f602: :1f602:

    できなかったら、できるまでやる。
    If I can't do it, I work on it until I can.


    できるようになったら、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it, I work on it until I can do it perfectly.


    完璧にできるようになったら、何度でも、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it perfectly, I work on it until I can do it perfectly any number of times.

    Yuzuru Hanyu, Ajinomoto Sports 2014
  • Was mich ein wenig wundert, ProSieben hat nicht angekündigt, wie viele Folgen ausgestrahlt werden. Wir wissen, dass 102 Episoden lizenziert wurden. Aber wissen wir auch mit Gewissheit, ob die Folgen an einem Stück gesendet werden?
  • hätte da einige fragen und würde mich freuen wenn ihr sie mir bitte beantworten würdet

    • wird es ein deutsches Opening oder ein japanisches Opening geben ?

    • das selbe bei den endings japanisch oder deutsch und falls Japanisch dann ab welchem Opening und ab welchem ending ?

    • und was ist mit dem Opening Der Wind singt lalala das wurde doch damals auf deutsch synkronisiert aber nie ausgerahlt weil conan dann ja für 12 Jahre abgebrochen wurde was ist den damit kommt das nicht ?

    • wird es eine dialogzensur geben ich hoffe ja mal nicht ?

    • wird es ganz ungeschnitten sein ich hoffe das wird der fall sein ?

    • wird es das next hint geben ?
  • @SANGO50000: Da ich die neuen Folgen ja selbst noch nicht gesehen habe, sind meine Antworten nur VERMUTUNGEN:

    • Da deutsche Umsetzungen der Openings heutzutage aus rechtlichen und finanziellen Gründen den Aufwand nicht wert sind werden wahrscheinlich Japanische eingesetzt.
    • Das gleiche bei den Endings.
    • Um nicht ein Deutsches Opening und Japanisches Ending in der selben Episode zu haben und auch aus Lizenzgründen, wird "Der Wind singt lalala" wahrscheinlich Japanisch bleiben.
    • Dialogzensur halte ich für unwahrscheinlich, da in den neuen Folgen nichts schlimmeres gesagt wird als in den aktuellen von der FSF tagsüber freigegebenen Folgen.
    • Aus dem selben Grund halte ich auch sonstige Zensur für unwahrscheinlich.
    • Der "Next Conan's Hint" kommt vielleicht, abhängig davon, ob er im internationalen Master enthalten ist. In den ersten Staffeln der USA (die liefen bis Episode 130) war er drin. In Italien fehlt er generell. Daher ist nicht eindeutig sicher, ob der international in den neuen Folgen noch existiert. Ich würde nicht darauf hoffen.
  • websconan schrieb:

    Laut dem Dialogbuch aus dem Video heißt die Folge 334:
    "Kontakt zur Schwarzen Organisation - Die Verbindung"
    Die Zeile dazu mit dem Kommentar finde ich witzig (Kommentar ist unterstrichen):
    "INSERT: Kontakt zur Schwarzen Organisation – Die Verbindung Ist das der Episodentitel? Was ist das für ein Insert?"
    Aber auch hier findet sich 1 Zeile drunter ein Fehler wie bei Toeis Lokalisierung von One Piece (gesprochener Titel anders als gezeigter Titel).
    Aus dem Off soll CONAN einsprechen: "Der Kontakt zur Schwarzen Organisation! Die Verbindung."
  • Kagome schrieb:


    .. ich sitz dann schon mal im Hype-Train :ocheer: und warte dass er mit der Bestätigung von P7Maxx endlich losfährt...

    :1f683: :1f689: *tut tut* "Alle Einsteigen, Abfahrt!"

    Persönlich freut mich die Bestätigung.
    Ende Oktober ist noch eine lange, lange Zeit - ich bin sehr gespannt was zwischendrin gezeigt wird.
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout: