Angepinnt Neue Folgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Am 19. Oktober 2018: Detektiv Conan Marathon mit NEUEN FOLGEN bei ProSieben Maxx!

    • Neue Folgen

      Ist schon etwas darüber bekannt, ob Pro7 Maxx neue Folgen synchronisieren lässt. Hatte mal einen Artikel darüber gelesen.

      Update: Inzwischen ist bekannt, dass ProSieben MAXX ab Oktober 2018 neue Folgen zeigen wird.
      Alle Informationen zur Bekanntgabe auf ConanNews.org
      Ale Informationen zum Starttermin auf ConanNews.org







      Edit: ich habe den Beitrag mal in einen passenderen Thread verschoben. ;) paw
      :BO: :CIA: :FBI: "Die Angst vor dem Tod, ist schlimmer als der Tod selbst" - Shuichi Akai :BO: :CIA: :FBI:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paw ()

    • Derzeitiger offizieller Kenntnisstand:
      ProSieben MAXX "versucht alles", um neue Folgen zu lizenzieren und synchronisieren zu lassen (Quelle: Quiz, Statement des Pressesprechers).

      Ob ProSieben MAXX es schon tatsächlich geschafft hat, wurde noch nicht bestätigt bzw. bekanntgegeben.
      Daher heißt es jetzt: Abwarten und Tee trinken. Etwas Anderes kann man sowieso nicht tun.
      Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    • Wobei es nach dem Synchron-Forum und einem recht vertrauenswürdigen User dort die inoffizielle Information gibt, dass die Produktion nun bei Oxygen unter Karin Lehmann feststeht.

      Von wo genau die Infos sind, ist nicht bekannt, vermutlich irgendwelche inoffiziellen/internen Infos. Ist immernoch die Frage, wann es dann eine offizielle Ankündigung gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haku ()

    • Haku schrieb:

      Wobei es nach dem Synchron-Forum und einem recht vertrauenswürdigen User dort die inoffizielle Information gibt, dass die Produktion neuer bei Oxygen unter Karin Lehmann feststeht.

      Von wo genau die Infos sind, ist nicht bekannt, vermutlich irgendwelche inoffiziellen/internen Infos. Ist immernoch die Frage, wann es dann eine offizielle Ankündigung gibt.
      Das stimmt wirklich.
    • Haku schrieb:

      Wobei es nach dem Synchron-Forum und einem recht vertrauenswürdigen User dort die inoffizielle Information gibt, dass die Produktion nun bei Oxygen unter Karin Lehmann feststeht.

      Von wo genau die Infos sind, ist nicht bekannt, vermutlich irgendwelche inoffiziellen/internen Infos. Ist immernoch die Frage, wann es dann eine offizielle Ankündigung gibt.
      Kleine Korrektur ;)
      7MAXX hat ja auch vor kurzem "viele neue Folgen" engeteast, Serien aber noch nicht genannt: anime2you.de/news/208325/prosi…-viele-neue-anime-folgen/
      Letztes Jahr sagten sie ja schon das hier: conannews.org/2017/08/detektiv…-prosieben-maxx-erhalten/
      Außerdem denke ich hat Frau Lehmann schon im Februar Hints gedroppt: facebook.com/conannews/posts/1…%7B%22tn%22%3A%22R9%22%7D

      Ich glaube die Leute von ConanNews wissen es auch bereits, dürfen aber nichts verraten. :P
    • Ich bin mal gespannt. Wäre jedenfalls schön, wenn neben dem Manga und den Kinofilmen auch die Fernsehserie aktiv in Deutschland fortgesetzt würde. Aber auch so muss man sagen, dass wir es in Deutschland ganz gut haben, was Conan angeht.
    • Hallo zusammen, ProSieben Maxx hat mal wieder eine geheimnisvolle Antwort bezüglich eine Frage eines Twitter-Users gegeben.

      Hier ist der Artikel von Manime.de:

      ProSieben MAXX teasert neue Detektiv Conan-Folgen an

      Könnte es tatsächlich wahr werden? Ist der Fluch der Folge 333, so wie ich es nenne, endlich gebrochen? Gibt es nach 10 Jahren langen Wartens demnächst tatsächlich die langersehnte Fortsetzung? Sehen wir demnächst den Dreiteiler "Kontakt mit der schwarzen Organisation" und noch viele weitere nigelnagelneue Fälle?

      Ist ProSieben MAXX der Sender, der unmögliches möglich macht und neue Folgen nach Deutschland bringt?

      Falls es tatsächlich wahr werden sollte, dann habe ich es schon immer gewusst. Ich habe schon damals gesagt gehabt, wenn "Detektiv Conan" zu ProSieben Maxx kommt, gibt es auch neue Folgen. Das habe ich damals gesagt gehabt, wo "Detektiv Conan" noch bei VIVA lief und dort auch keine neuen Folgen gab.

      Wenn es demnächst einen Trailer zu neuen Folgen gibt, dann feiere ich es.
    • FamSchroeter99 schrieb:

      Hallo zusammen, ProSieben Maxx hat mal wieder eine geheimnisvolle Antwort bezüglich eine Frage eines Twitter-Users gegeben.

      Hier ist der Artikel von Manime.de:

      ProSieben MAXX teasert neue Detektiv Conan-Folgen an

      Könnte es tatsächlich wahr werden? Ist der Fluch der Folge 333, so wie ich es nenne, endlich gebrochen? Gibt es nach 10 Jahren langen Wartens demnächst tatsächlich die langersehnte Fortsetzung? Sehen wir demnächst den Dreiteiler "Kontakt mit der schwarzen Organisation" und noch viele weitere nigelnagelneue Fälle?

      Ist ProSieben MAXX der Sender, der unmögliches möglich macht und neue Folgen nach Deutschland bringt?

      Falls es tatsächlich wahr werden sollte, dann habe ich es schon immer gewusst. Ich habe schon damals gesagt gehabt, wenn "Detektiv Conan" zu ProSieben Maxx kommt, gibt es auch neue Folgen. Das habe ich damals gesagt gehabt, wo "Detektiv Conan" noch bei VIVA lief und dort auch keine neuen Folgen gab.

      Wenn es demnächst einen Trailer zu neuen Folgen gibt, dann feiere ich es.
      Glaubst Du immernoch an neue Folgen? Das war die gefühlt 23430. Andeutung für neue Folgen. Das ist alles PR, damit die Leute weiter die alten Folgen gucken.
    • Ach was, dieses Mal klappt es. Ich habe es im Gefühl. ProSieben MAXX ist ein sehr guter Sender. ProSieben Maxx ist der erste Sender wo uns die komplette Kinofilm-Reihe gezeigt hat. Film 1 bis 20 und den "purpurroten Liebesbrief" wird ProSieben Maxx auch noch zeigen, ist aber jetzt noch nicht verfügbar, weil es ihn ja noch nicht mal im Handel als DVD und BluRay gibt. Er kommt ja erst noch raus im Herbst diesen Jahres. :thumbup:

      Dieses Mal klappt es und ich lasse mich nicht durch dich in schlechter Laune bringen.

      Wenn ProSieben Maxx die Kinofilme komplett und ungeschnitten zeigt, dann traue ich denen auch zu die neuen Folgen auch zu zeigen.