Mario-WL schrieb:
(...) Wir haben uns das Vertrauen jahrelang hart erarbeitet und unsere Partner dahingehend bis heute niemals enttäuscht. Natürlich war mir der taff-Leak heute sehr recht: Ganze Felsbrocken fielen mir vom Herzen. (...)
Verspielt man dann nicht das Vetrauen, wenn man nach einem fragwürdigen zweizeiligen Leak, der auch nicht mehr offiziel aufrufbar ist, gleich die Bombe platzen lässt?
In Anbetracht dessen, dass ihr mehr wusstet, bin ich schon etwas ernüchtert, wie ihr in der Vegangenheit die Gerüchte und (zuletzt eindeutige) Anzeichen dargestellt habt. Da fühlt man sich als Leser schon etwas veräppelt.
Der Leak spricht von Synchronisation ab Oktober, nur läuft die schon seit Mitte April (und müsste bald, wenn nicht schon längst, abgeschlossen sein). Da stellt sich doch die Frage, ob ihr bezüglich der Ausstrahlungspläne nicht schon wieder was verheimlicht ?
Nichtsdestotrotz freue ich mich nach den inzwischen zwingenden Anzeichen für die Bestätigung für neue Folgen und dass der Anime endlich, nach über 12 Jahren eine Fortsetzung auf Deutsch erfährt.