Neue Folgen ab dem 19. Oktober 2018 bei ProSieben MAXX

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Karasu12 schrieb:

    Mario-WL schrieb:

    Und auch in der Synchronkartei steht Schrott
    Zum Beispiel steht da ja immer noch "Studio MME", die es ja gar nicht mehr gibt.
    Quelle: Euer Forum :D (Ja, ich war ein fleißig stummer Leser)
    Haha, korrekt. Aber auch einige der Sprecher bzgl. der neuen Folgen stimmen nicht. Diesbezüglich möchte ich heute aber noch nicht genauer werden.
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • ProSiebenMaxx wollte unser Können als Nachwuchsdetektive unter die Lupe nehmen und hat dezent Hinweise verstreut.
    Doch wir sind unbeirrt auf der Spur geblieben und haben einen Beweis nach dem Anderen aufgespürt.
    Und siehe da es gibt immer nur eine Wahrheit und wir finden Sie!!! :D

    Spaß beiseite, aber ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd :hehe:
    Ich gehöre nämlich zu den "Dub-Liebhaber" und habe nach 333 aufgehört weiter den Anime mit Sub zu schauen, da ich (damals noch törichterweise) jedes Jahr auf neue Folgen gehofft hab.
    Daher bin auf den Manga umgesprungen und bin auf dem neusten Stand.
    Dennoch ist für mich der Anime immer noch etwas ganz Besonderes mit all den bewegenden Bildern, der tollen musikalischen Untermalung und Farbe im Gegensatz zum Manga. Auch bin ich ein großer Fan des deutschen Dubs der "damaligen" Folgen und dem Großteil der Filmreihe.

    Aber das ProSiebenSat1 Media direkt 102 Folgen synchronisieren lässt, hätte ich nie gedacht..
    Selbst beim Steckenpferd One Piece sind es max. 60 am Stück!
    Daher vielen lieben Dank ProSiebenMaxx, dass ihr uns dies nach 12 langen Jahren ermöglicht!

    Ein langjähriger Traum geht in Erfüllung!!! :love:
  • websconan schrieb:

    Ich glaube ja das TMS denen so viele Folgen aufgedrückt hat, weshalb sich die Verhandlungen so lange hingezogen haben ;D
    Gut für uns, würde ich in diesem Fall behaupten. ;)
    Zumindest haben wir 102 neue Folgen während wir weitere 12 Jahre auf die 6. Staffel warten /s

    Aber mal im Ernst: Wurde heute Half-Life 3 angekündigt? Wenn wir schon bei unwahrscheinlichen Ankündigungen sind...
  • Was eine Ankündigung! Ich kann es immer noch nicht so recht glauben, dass es noch in diesem Jahr neue Folgen geben wird, und dann auch noch über 100! das ist wirklich der absolute Wahnsinn!

    Seit längerer Zeit gibt es Spekulationen, die sich immer mehr darauf verdichtet haben, dass es neue Folgen geben wird. Das steht fest. Aber letztlich die Nachricht zu bekomme, dass es wirklich so weit ist und neue Folgen ausgestrahlt werden, ist unglaublich!

    Ich habe gezittert, hyperventiliert, geheult, ich bin wirklich überwältigt!!
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara