@Superdavid
Leider hilft das wenig, wenn man den genauen Titel der Episode, die wir uns am 8. August erhoffen nicht kennt (ich hab schon kontakt-mit-der-schwarzen-organisation, kontakt-mit-der-schwarzen-organisation-1, der-kontakt-mit-der-schwarzen-organisation-1, kontakt-mit-der-schwarzen-organisation-die-verbindung, kontakt-mit-der-schwarzen-organisation-verbindung probiert, ohne Erfolg^^) und zudem die Page vorher nicht existiert und nicht von Google gecrawlt werden kann. Nunja, am Donnerstag wissen wir über fernsehserien.de bestimmt mehr.
Ich hab mal nen Bekannten gefragt, der Zugang zum Presseportal bei ProSiebenMAXX hat. Aber er konnte mir leider keinen Tipp geben, weil das Programm dort nur wöchentlich veröffentlicht wird und niemals mehr als 3 Wochen im voraus, so dass besagte Woche mit dem 8. August noch nicht abrufbar ist. Er vermutet aber, dass für Printmedien das Programm offenbar schon etwas weitsichtiger bekannt ist, weil es entsprechende Programmänderungsmeldungen gibt, die sonst keinen Sinn ergäben. Daher wird wohl auch fernsehserien.de seine Daten haben.
So eine Staffel synchronisiert man nicht unbedingt Folge für Folge. Man organisiert das eher nach Verfügbarkeit der Sprecher, so dass z.B. ein Sprecher mehrere Takes von mehreren verschiedenen Episoden hintereinander aufnimmt. Die Katalanen haben den Staffelende-mitten-in-nem-Zweiteiler-Fehler sogar zweimal gemacht, absurd.
Superdavid639 schrieb:
google.de/search?q=site%3Ahttp…n%2Fepisoden%2F+Der+stummDai schrieb:
btw wo schaust du denn nach?! Ich konnte bei Prisma nur bis Fr., den 3. August (Folge 331) einsehen.
Das hier ist auch eine Möglichkeit, um zu sehen, wann welche Folgen ausgestrahlt werden. Ich suche einfach immer nach allen Subpages unter der ProSieben-MAXX-Detektiv-Conan-Episoden-Seite und gib dafür den Episodentitel auf Google ein. Hier sieht man z.B., dass der erste Teil von "Der stumm zurückgelassene Beweis" am 06.08.2018 ausgestrahlt werden soll, der zweite Teil aber noch gar kein Austrahldatum besitzt.
Ich hab mal nen Bekannten gefragt, der Zugang zum Presseportal bei ProSiebenMAXX hat. Aber er konnte mir leider keinen Tipp geben, weil das Programm dort nur wöchentlich veröffentlicht wird und niemals mehr als 3 Wochen im voraus, so dass besagte Woche mit dem 8. August noch nicht abrufbar ist. Er vermutet aber, dass für Printmedien das Programm offenbar schon etwas weitsichtiger bekannt ist, weil es entsprechende Programmänderungsmeldungen gibt, die sonst keinen Sinn ergäben. Daher wird wohl auch fernsehserien.de seine Daten haben.
So eine Staffel synchronisiert man nicht unbedingt Folge für Folge. Man organisiert das eher nach Verfügbarkeit der Sprecher, so dass z.B. ein Sprecher mehrere Takes von mehreren verschiedenen Episoden hintereinander aufnimmt. Die Katalanen haben den Staffelende-mitten-in-nem-Zweiteiler-Fehler sogar zweimal gemacht, absurd.