Gruppe C: Ran Mori und Ai Haibara im Duell! [CC#8]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mein Argument ist gleich wie das von @Herr Morita (du warst nur schneller) :o^.^:
    Nachdem ich bereits 2 Familienmitglieder der Miyano Familie unterstützte darf die süßeste natürlich nicht fehlen.
    In den Forschungen mag ihr keiner was vormachen, aber in diesem Kampf benötigt sie unsere Hilfe, denn "die Konkurrenz schläft nicht"
    Drum wählt wie ich die liebe Ai-chan <3
    Sie dankt es euch mit einem Lächeln :olove:
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Da die erste von mir gewählte Person als Tierliebhaberin ebenfalls ihre Zustimmung geben wird und es gut zu ihr passt, stimmt doch auch mit für das Streifenhörnchen.
    Es ist ein teuer Wegbegleiter und seine bisherigen Anstrengungen wollen nicht umsonst gewesen sein. :ohappy2:
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

  • Auch wenn Ai Haibara einer der besten und süßesten Charaktere im Conan Universum ist gehen meine Stimmen an andere da sie sowieso schon durch ist. Ran und Rumi haben allerdings noch ziemlich zu Kämpfen also unterstützt sie für mehr Frauenpower! :okogoro:
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Das war die Gruppe C! Hier sind die Ergebnisse:
    • 1. Ai Haibara: 40 Stimmen
    • 2. Streifenhörnchen: 22 Stimmen
    • 3. Ran Mori: 19 Stimmen
      ----------------------------------
    • 4. Wodka: 16 Stimmen
    • 5. Jinpei Matsuda: 9 Stimmen
    • 6. Rumi Wakasa: 8 Stimmen (Sieg im Stechen)
      ----------------------------------
    • 7. Kansuke Yamato: 8 Stimmen (Niederlage im Stechen)
    • 8. Chianti: 2 Stimmen


    Case Closed.
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bariados/Johannes ()