Vorentscheid: Wähle den letzten Teilnehmer des CharakterContests 2018 [CC#8]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

CharakterContest 2022: Die Siegerin steht fest!

• Vorentscheid: Wähle den letzten Teilnehmer des CharakterContests 2018 [CC#8]

Welches Tier soll am CharakterContest 2018 teilnehmen? 42
    1.  
      Goro (17) 40%
    2.  
      Lupin (7) 17%
    3.  
      Streifenhörnchen (18) 43%
    4.  
      Taii (0) 0%
    Nach unserer gestrigen Ankündigung des CharakterContests 2018 wird es heute Zeit für die erste Abstimmung! Wir starten jedoch nicht mit der ersten Gruppe, sondern lediglich mit einem „kleinen“ Vorentscheid. Dieser geht ausnahmsweise zwei Tage und endet somit erst am 25. April. :)

Der „richtige“ CharakterContest startet dann am 1. Mai; vorher findet am 29. April um 18 Uhr unser Livestream auf Youtube statt.

Hier nochmal die Regeln in Kürze: Jeder Benutzer hat genau eine Stimme, die nach Vergabe nicht mehr geändert werden kann. Das Tier mit den meisten Stimmen nimmt am CharakterContest 2018 teil, der Rest nicht. Mehr zu den Regeln...

Weitere Informationen zu den Charakteren:
    Die Abstimmung endet am 25. April 2018 um 20:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • @Mario-WL hat mich überzeugt, lasst das Streifenhörnchen in den CharakterContest einziehen! :thumbsup:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Und ich dachte hier zieht Goro im Alleingang durch. :1f605: Könnte aber wohl ein knappes Rennen werden.^^
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Ich hatte für Goro gestimmt, war aber etwas unentschlossen zwischen ihm und dem Streifenhörnchen.
    Den Pluspunkt gab es dann für die "Geschichte" hinter dem Namen.
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Habe für das Streifenhörnchen abgestimmt.

Edit: Bitte andere Charaktere nicht zu sehr diffamieren, danke. LG Philipp S.

The post was edited 1 time, last by Rogue: edit: Das war eingentlich nur ein Witz ().