Synchronsprecher Thomas Petruo ist verstorben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Synchronsprecher Thomas Petruo ist verstorben

    Ja es ist leider wahr. Ich wusste nicht genau wohin mit diesem neuen Beitrag aber ich denke wenn jede Ausstrahlungswoche auf ProSieben Maxx einen Beitrag bekommt hat es dieses Thema hier auch verdient.
    Jedenfalls ist Herr Petruo am Freitag den 13.04.18 gestorben. Dies kann man abgesehen von Wikipedia auch seiner Facebookseite entnehmen.

    In Detektiv Conan sprach er neben einzelnen kleinen Rollen vor allem Yusaku Kudo in der Filmreihe und eventuell (?) auch im kommenden TV-Special Episode One. Weitere bekannte Rollen von ihm sind Biff Tannen aus Zurück in die Zukunft und Plankton aus Spongebob Schwammkopf.

    Möge er in Frieden ruhen.
  • Herzliches Beileid an die Familie.

    Mit den ersten Staffeln SpongeBob bin ich groß geworden und Petruo hat dort einfach perfekt gepasst. Ich habe ihn zwar nicht persönlich gekannt, aber daran hängen auch einige schöne Erinnerungen.
  • Eine wirklich traurige Nachricht, nicht nur in Bezug auf Synchronrollen bei Conan. :/ Auch von mir ein herzliches Beileid an seine Familie.
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • Heiji_Hattori schrieb:

    In Detektiv Conan sprach er neben einzelnen kleinen Rollen vor allem Yusaku Kudo in der Filmreihe und eventuell (?) auch im kommenden TV-Special Episode One.
    Ich habe schon im Februar berichtet, dass Thomas Petruo für Episode ONE erneut in die Rolle des Yusaku Kudo geschlüpft ist. Zwei Takes gab es für ihn einzusprechen. Gemeinsam mit @Oli Kudo sah und hörte ich ihm dabei zu. Einen Nachruf habe ich heute Mittag veröffentlicht. Er ist mit etwas über 60 Jahren viel zu früh von uns gegangen. :( Danke für die Eröffnung des Threads!
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Sowas ist echt schade, die Stimmer werde ich vermissen. :( Ich bin dann gespannt, wie es bei dann bei den neuen Folgen aussieht, wen es welche gibt. Ruhe in Frieden und danke für deine Stimme als Yusaku :)