Ab 15. Mai 2018 nur noch eine Folge Detektiv Conan pro Werktag!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit der Formulierung meint man aber sicherlich mehr als nur eine Serie. Von daher stehen die Chancen für Conan gut, vor allem, da es im Zusammenhang mit dem "Anime-Abend" gepostet wurde. Das hätte man bei DB Super nicht machen müssen. Überhaupt hätte man den Abend wohl kaum erwähnt, wenn es nicht um eine Serie aus diesem Zeitrahmen gehen würde... :1f914:
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
  • FamSchroeter99 schrieb:

    Dann hat man uns wieder einmal verarscht und dass kann doch nicht wahr sein.
    Schwachsinn, es wurde nur Interesse bekundigt und das sie dran sind. Es gab keine Bestätigung, dass es klappen wird.
    Genauso wie bei den anderen Sender auch.

    dasjojo schrieb:

    Könnte sich aber auch auf DB Super beziehen. Da würden doch auch noch keine neuen Folgen angekündigt, oder irre ich mich?
    Nur hätte man da eine andere Formulierung nehmen müssen, DB Super bekommen sie wie bei One Piece von Toei Animation Europe, die ihren Sitz in Frankreich haben. Da wäre "uns in Japan" überflüssig gewesen, da sie dafür nicht in Japan verhandeln müssen.

    InuYasha würde da auch wegfallen, da Kazé die Lizenz für TV mitlizenziert haben müsste. Sieht man am Copyright bei den alten Folgen, dass Maxx InuYasha von Kazé bezieht.


    Bleach und Fairy Tail müsste genauso sein, also wird Bleach auch wegfallen.

    Die Conan Filme kommen von VizMediSwitzerland (die Firma hinter Kazé) und die Serie von TMS


    Der schlurfende Kogoro schrieb:

    Mit der Formulierung meint man aber sicherlich mehr als nur eine Serie.
    Kann sein, muss aber nicht, vielleicht sind es doch mehrere Serien...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter der DC Fan ()

  • Peter der DC Fan schrieb:

    Kann sein, muss aber nicht, vielleicht sind es doch mehrere Serien...
    Genau das habe ich doch gesagt...

    dasjojo schrieb:

    Der Anime-Abend bezieht sich wahrscheinlich auf heute Abend. Deswegen die Zeitangabe für das heutige Abendprogramm. Die neuen Folgen werden in einem neuem Satz genannt. Ich interpretiere das als zwei Themen in einem Posting.
    Es ist aber schon sehr merkwürdig, dass man die Aussage im Zusammenhang mit den genannten Serien tätigt. Logischerweise vermutet man dadurch einen Zusammenhang. Maxx wird sich dieser Wirkung sehr wohl bewusst sein. Wenn auf völlig andere Serien abzielt, hätte man sich auch auf einen anderen Tag oder eine andere Uhrzeit beziehen können, ob der Post einen Tag früher oder später rausgeht, wäre ja mit Leichtigkeit beeinflussbar gewesen.
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
  • Ich bin mir sogar ziemlich sicher das es sich bei dem Einkauf um mehrere Serien für sowohl den Nachmittag/Abend Block als auch für die Animenight handelt. Ankauf von mehr Serien ist um ein vielfaches günstiger und alles andere würde auch wenig Sinn machen. Immerhin ist der deutschsprachige Animeblock auch nur begrenzt und bietet bald kaum noch für TV Sender relevante synchronisierte Folgen parat.

    LG :ohi: