Angepinnt Detektiv Conan Weekly: Manga-Simulcast auf Deutsch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktuell sieht der geplante und bekannte Release in Japan so aus:
      26. Dezember - Conan 1025
      2. Januar - Pause, weil wegen den Feiertagen kein Shonen Sunday Magazin erscheint
      9. Januar - Conan 1026
      danach Pause, weil der Fall vorbei ist
      13. Februar - Conan 1027

      Das EMA einfach für jede Woche auf Amazon schonmal Kapitel einträgt, ist entweder dreist oder sie brauchen die Platzhalter schonmal.
    • dasJojo: Ist mir persönlich egal, ob das nun Platzhalter sind, oder nicht. Ich weiß, dass ich die Kapitel gerne lesen möchte, wenn Sie veröffentlicht werden und dann sollen die von Zauberhand auf meinem Smartphone erscheinen.
      Ich habe nicht die Lust / Geduld / Zeit jede Woche darüber nachzudenken, ob A) ein neues Kapitel rauskommt und B) ich das schon bestellt habe oder nicht.

      Mir wäre ein Abo-Kauf-Modell ganz recht.

      Aktuell nervt halt, dass Weekly 016 nicht bei Amazon verfügbar ist.
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • @Kagome: Da wäre prinzipiell ja auch nichts gegen auszusetzen, aber das vorbestellen wird so aktuell nicht funktionieren, weil EMA die Vorbestellungen meist wieder entfernt (siehe 016, welches einen Tag vor der Veröffentlichung noch dort war) und das als Endresultat in einer Stornierung der Bestellung endet, wodurch eben auch nichts automatisch heruntergeladen wird.
    • Ich bräuchte für das neue Kapitel mal ein paar schnelle Infos aus den (deutschen) Bänden 28 und 60 (die liegen mir leider nicht vor :/ ), falls mir heute da noch jemand helfen kann und will, wäre ich über eine PM sehr dankbar. :)

      Nachtrag: Ich hab jetzt ein paar Hilfsangebote bekommen, vielen Dank! ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klopfer ()

    • Ich hatte bei Egmont am 02.01.2019 nachgefragt, was mit Detektiv Conan Weekly 016 los ist.

      Heute gab es eine Antwort:

      Egmont-Manga-Team schrieb:

      Hallo […]




      vielen Dank für dein Interesse an unseren Detektiv ConanWeeklys!
      Da haben sich wohl die Fehlerteufelchen bei derDatenübertragung zu Amazon eingeschlichen! File 1024 wird natürlich regulärerscheinen.
      Wir versuchen, die Angaben bei Amazon schnellstmöglichkorrigiert zu bekommen. Bis dahin bitten wir dich um ein wenig Geduld.

      Viele liebe Grüße vom Egmont-Manga-Team

      Sehr freundlicher Kontakt - bin ich mal gespannt.
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • Detektiv Conan Weekly 016 - File024 ist bei Amazon erhältlich.

      Dafür haben Sie sich einen "Spaß" bei Dem Weekly 019 bis 022 erlaubt - die sollen alle am 31.01.2019 erscheinen.
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • Offensichtlich haben Sie das immernoch nicht richtig hinbekommen. Es bleibt halt ein Platzhalter, aber täuscht halt ein anderes Veröffentlichungsdatum vor.
      Finde das den Kunden gegenüber nicht in Ordnung. Ich finde Sie sollten die Kapitel nur einstellen, wenn sie ein konkretes Veröffentlichungsdatum haben.
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.
    • was man halt nicht weiß ist, wie lange der Freigabeprozess bei Amazon dauert.
      Ich hätte als Platzhalter etwas genommen, was erst in einem halben Jahr abläuft.
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • Weekly 19/Kapitel 1027 Status:

      Kobo: nicht gelistet
      Amazon: gelistet für 20. Februar (Kapitel 1028 wird da ebenfalls für den 20. gelistet)
      Google: nicht gelistet (andere zukünftige Weeklys schon)
      iTunes: nicht gelistet

      Tja, alles wie gewohnt also, muss man ja leider inzwischen sagen :/
    • Vielleicht sollte man das Projekt umbenennen in "Detektiv Conan nur ab und zu Weekly".
      Sehr Schade. Wenn das so weiter geht sollte sich EMA wirklich um eine eigene Weekly Platform bemühen, auf der sie ihr Produkt wie geplant anbieten.
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.