Schließung von Forum.DConan.de

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schließung von Forum.DConan.de

    Vor allem die etwas älteren Fans unter euch kennen sie sicher, die Seite: DConan.de – für mich vor etwa acht Jahren tatsächlich nahezu täglich einen Besuch wert gewesen! Das dazugehörige Forum wurde am 10. Februar 2004 geschaffen, während unsere Gründung der Conanpedia / des DetektivConan-Wiki / ConanWiki.org zum Vergleich dieses Jahr das 10-jährige Jubiläum gefeiert hat. Forum.DConan.de schließt zum 20. April seine Pforten.

    Für mich zum einen ein Grund zur Abschiednahme, zum anderen ein Grund des ewigen Dankeschöns für die damals wertvollen Dienste, die die Seite bis zur seit einigen Jahren nahezu vollständigen Inaktivität mal geleistet hat. Jeder Versuch Detektiv Conan in Deutschland bekannter zu machen und den Menschen näher zu bringen ist als ehrenwerte Tat zu sehen. Wir alle wünschen Detektiv Conan natürlich vor allem endlich neue Folgen. Wir wünschen aber auch uns etwas: Darunter den Austausch miteinander über die Serie. Ich habe in Online-Foren viele Freunde kennengelernt, mit denen ich teils heute noch Team Fortress 2 und Super Smash Bros. spiele. Wir haben immer noch Spaß.

    Ich lade hiermit herzlich alle Benutzer von Forum.DConan.de ein uns beizutreten, wir würden uns freuen wenn ihr euch hier meldet, gerne mit eurer ganz persönlichen Geschichte rund um das alte Forum und Detektiv Conan. Alle Mitglieder von ConanForum.org hingegen lade ich dazu ein diesen Thread als eine Art Kondolenzbuch zu nutzen, wenn ihr mögt. Auch eure Gedanken interessieren mich. Ein Forum-Urgestein geht von Bord.

    Mario-WL
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)