Dokomi-Usertreffen am 19. Mai 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dokomi-Usertreffen am 19. Mai 2018

      Auch die Dokomi steht dieses Jahr wieder auf dem Convention-Plan, sodass auch dort wieder ein Usertreffen geplant ist. Ich freue mich, vor Ort wieder zahlreiche Benutzer und Interessierte wiederzusehen sowie kennenzulernen. :)

      Die Dokomi ist eine Convention, die vom 19. bis 20. Mai in Düsseldorf stattfindet.

      Hier die Übersicht über die Begegnungen:
      Treffen am Samstag, 19. Mai 2018 um 12:00 Uhr am Stand von KAZÉ.

      Wir freuen uns auf jeden einzelnen Besucher und quatschen gerne über Detektiv Conan oder bummeln gemeinsam durch das Messegelände.
      Wirst du vor Ort sein und dem Usertreffen beiwohnen?

      *Wir würden außerdem gerne ein Foto von euch im Cosplay machen und auf unseren Projekt-Seiten und/oder Sozialen Netzwerken hochladen, dazu gehören die Seiten ConanWiki.org, ConanForum.org, ConanNews.org, unsere Facebook-Seite sowie unser Twitter- und Instagram-Account.

      Freier Platz im Hotelzimmer
      Solltest du noch spontan zur Dokomi reisen wollen, haben wir im Hotelzimmer von @Mario-WL, @Oli Kudo und mir noch ein Bett frei. Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Platz noch gefüllt wird. Wir beißen nicht und freuen uns über einen weiteren Begleiter. :) Es sind zwei Übernachtungen von Freitag bis Sonntag im A&O Hostel Düsseldorf, mit dem wir bereits sehr gute Erfahrungen haben. Der Preis beläuft sich auf 78 €.
      Bei Interesse kannst du mir gerne eine PN schreiben – ich freue mich! :1f60a:
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Kurzes Update: Da EMA offenbar nicht auf der Dokomi vertreten ist, halten wir das Usertreffen am Stand von KAZÉ ab.
      Der Tag und die Uhrzeit bleiben gleicj: Samstag um 12 Uhr. :)

      Ihr erkennt uns an @Oli Kudo, der einen Conan-Plüschi dabei haben wird. Ich werde ein Conan-Shirt tragen. :1f60a:
      Bis Samstag! :)

      P.S. Das Hotelzimmer ist inzwischen auch voll bzw. wir haben das Hotel gewechselt. ^^
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Genau genommen ist es klein Shinichi (habe die Brille abgenommen ^^), ich werde ebenfalls ein Conan Tshirt tragen.
      Freu mich auf ein gutes Treffen. Bis dann :obye:
      Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

    • Ich möchte mich kurz für die wirklich zahlreich eingetroffenen Benutzer bedanken, es hat mir viel Freude bereitet u. a. @Ainselsan und @BlackVermouth wiederzusehen sowie @Zero endlich richtig kennengelernt zu haben! Auch morgen werden @Philipp S., @Oli Kudo und ich wieder um 12 Uhr am Stand von KAZÉ sein für ein "inoffizielles" zweites Usertreffen. Dann treffen wir hoffentlich auch auf @Kirito/Asuna und @MicahMcKogane - und DICH! ;)
      Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)