Wiedersehen mit den Männern in Schwarz und Spiel mir das Lied vom Tod!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wiedersehen mit den Männern in Schwarz und Spiel mir das Lied vom Tod!

    Zu Beginn sehen wir die Auflösung der tödlichen Schiffsreise, zum Ende einen toten Chansonnier: Die neue Woche auf ProSieben MAXX!

    Ehe vier Tatverdächtige angeben, sie hätten das Opfer getötet, geht es mit der zweiten Hälfte des Vierteilers um den Meisterdieb Saizo Kano weiter, dessen Anfang wir letzten Freitag schauen durften.

    Sogleich folgt eine weitere umfangreiche Umsetzung mit dem Dreiteiler ''Wiedersehen mit den Männern in Schwarz'' und dem ersten wie einzigen Auftritt des Organisationsmitglieds Pisco.

    Nach einem als Unfall getarnten Mord in einem Café folgt der Mordfall im Anwesen der Familie Kana.

    Mit der Episode um einen Notruf von oben endet die Woche.

    Hier die Übersicht:
    • Episode 187: Rache verjährt nicht (Teil 3)
    • Episode 188: Rache verjährt nicht (Teil 4)
    • Episode 189: Ein Toter und vier Täter (F)
    • Episode 190: Wiedersehen mit den Männern in Schwarz (Teil 1)
    • Episode 191: Wiedersehen mit den Männern in Schwarz (Teil 2)
    • Episode 192: Wiedersehen mit den Männern in Schwarz (Teil 3)
    • Episode 193: Unfall? Niemals! (F)
    • Episode 194: Spiel mir das Lied vom Tod (Teil 1) (F)
    • Episode 195: Spiel mir das Lied vom Tod (Teil 2) (F)
    • Episode 196: Notruf von oben (F)
    Auf welche Episoden freut ihr euch am meisten?
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara