Was soll daran spektakulär sein? Das reine Material wird einfach schon vorab an den Anbieter gegeben um es zum geplanten Termin fertig zu haben
SPRING SEASON 2018: Food Wars, My Hero Academia, Tokyo Ghoul:re, ...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kirito/Asuna schrieb:
Was soll daran spektakulär sein? Das reine Material wird einfach schon vorab an den Anbieter gegeben um es zum geplanten Termin fertig zu haben
Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier. -
Ja ok, mag sein. Ob die Qualität dadurch besser schlechter ist lässt sich schwer beurteilen. Abgesehen davon finde ich diesen Titel jetzt nicht so sagenhaft das ich völlig in Extase verfalle weil er so zeitnah bereits in deutschen Dub vorliegt
-
Habe jetzt die ersten 2 Folgen von Comic Grils gesehen und hatte sichtlich spaß. Der Mega Titel auf den ich gewartet habe ist es natürlich nicht aber wie gesagt interessiert mich die Umsetzung des "Simuldubs" sehr. Die Hauptcharaktere bilden eine lustige Truppe wobei mir vorallem Ruki, die durch ihren Zeichenstil unbeabsichtigt ins Ecchi Genre geriet, zum lachen brachte. Die Handlung selbst dreht sich um 4 Oberschülerinen und ihr liebe zum Manga zeichnen. Zusammen wohnen sie in einem Wohnheim für Magaka das Ihnen helfen soll sich zu verbessern und in der Welt der Mangaka Fuß zu fassen.Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher