Hangman

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich denke die Regeln von "Hangman" kennen die meisten.^^ Trotzdem noch eine eine kurze Erklärung wie es in diesem Thread Ablaufen soll.

      Regeln:

      Ein User denkt sich ein Wort (oder auch 2 Wörter wenn sie zusammenhängen) aus und Postet mit solchen "_ _ _ _" Unterstrichen nur die Anzahl der Buchstaben des ausgedachten Wortes.

      Anschließend dürfen die anderen User einen Buchstaben aus dem ABC nennen den sie in dem Wort vermuten.

      Ist der genannte Buchstabe im Wort vorhanden, ergänzt der Nutzer der sich das Wort ausgedacht hat, die stellen an denen der genannte Buchstabe steht. Ist er nicht vorhanden gibt es einen "Fehlerpunkt" für die Ratenden.

      Die bereits verwendeten Buchstaben werden immer mit aufgeführt. Sollte dennoch ein Buchstabe doppelt gesagt werden, gibt dies einen Fehlerpunkt.

      Falls jemand glaubt das Komplette Wort zu kennen, kann er dies anstatt eines Buchstaben posten. Falls der User damit aber Falsch liegt gibt es wieder einen "Fehlerpunkt".

      Ich würde vorschlagen das wir vorerst mit 10 Fehlerpunkten spielen. Wenn diese erreicht sind oder das Wort erraten wurde, beginnt eine neue Runde. Der Nutzer der das Wort schlussendlich errät ist dann auch berechtigt die neue Runde mit seinem Wort zu beginnen.

      Ich hoffe es war einigermaßen Verständlich erklärt.^^ Ich beginn dann einfach mal mit etwas leichtem zum einstieg.^^

      EDIT:
      Derjenige der an der Reihe ist und auf die Tipps antwortet, sollte bitte in seiner Antwort nochmal alles anführen. Sprich das Wort mit den aktuellen Buchstaben und die Fehlerpunkte. Dann müssen wir bei längeren Spielen nicht immer zurückblättern um den aktuellen Stand zu sehen. :)

      Kommt nach einer Woche Wartezeit keine Antwort des aktuellen Spielleiters, ist die Rolle des Spielleiters wieder freigegeben. So kann das Spiel immer weitergehen und wird nicht unterbrochen. :)

      Wir spielen aktuell mit 8 Fehlerpunkten!


      Spielstart:

      Detektiv Conan

      gelöst von: @Teo Torriatte

      0/10 Fehlerpunkten
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bariados/Johannes ()

    • das wort war gut aber dein hinweis war zu eindeutig ;)

      wohlan

      K i r s c h b l ü t e n

      Nicht dabei:

      a,u,f,g,m,2x h,

      6/10 Fehlerpunkten

      Gelöst von
      Marron Ekadore

      Past an open window walks the pretty girl
      Does she see me at her feet it's hard to tell
      But if I ask her she might turn her smile away
      I see her as I'd see a star
      Love her from where you are



      Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von Teo Torriatte ()