Das ist wohl jedem selbst überlassen, Konflikt.
"Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Coan schrieb:
Ja, hab ich schon oft gehört. Wenn ich ehrlich bin, will ich es nicht wahrhaben, dass "solche" Zeichnungen über meinen Bildschirm laufen. Positiv war an der Folge mich nur die Musik und Effekte. Die Animationen haben teilweise ihre Hänger, dir fällt das halt stärker auf, da du dich damit ziemlich gut auskennst.websconan schrieb:
Ja, selbstverständlich. Wem allerdings beim Schauen solche "Defizite" auffallen, der kann sie ja durchaus benennen. Es gibt eben Dinge, die fallen dir direkt auf, und Sachen, die dir nur auffallen, wenn du genau auf bestimmte Sachen achtest. Aber die schlechten Animationen fallen bei Conan selbst Leuten auf, die sich mit dem Thema nicht so sehr beschäftigen. Und das darf eigentlich nicht passieren, finde ich.Coan schrieb:
Shinichi schrieb:
Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
Ich bin auch nicht wirklich zuversichtlichwebsconan schrieb:
@Coan Nur wegen zwei Folgen würde ich nicht zu optimistisch sein. Das kann bei der nächsten Folge auch wieder einen neuen Tiefpunkt erreichen.