Zero schrieb:
Ihr Mann ist an seiner Krankheit gestorben.
Zero schrieb:
Über Sharons Eltern ist bekannt, dass sie bei einem Brandunglück ums Leben kamen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Zero schrieb:
Ihr Mann ist an seiner Krankheit gestorben.
Zero schrieb:
Über Sharons Eltern ist bekannt, dass sie bei einem Brandunglück ums Leben kamen.
Serinox schrieb:
Diesen Mann gibt es nicht. Er war eine Erfindung von Sharon, genau wie die gesamte Geschichte von dem, was am Grab passiert sein soll.
Serinox schrieb:
Dementsprechend würde ich auch anzweifeln, ob es diese Eltern, die es angeblich gab, überhaupt wirklich gegeben hat.
Serinox schrieb:
Würde es nicht mehr Sinn machen, zu vermuten, dass die Verjüngung vor drei Jahren passiert ist, wonach Mary und Masumi zurück nach England geflohen sind?
Spürnase schrieb:
Aber zu den drei Jahren. Als Kap. 875 herauskam, da schien mir Masumi auf dem Foto jünger zu sein. In dem Flashback aus 1025 sieht Masumi so aus, wie auch in der aktuellen Handlung. Daher denke ich wird Mary auch erst vor kurzem mit dem APTX verjüngt worden sein.
Zero schrieb:
Wo ist geschrieben, dass es ihren Mann nicht gegeben hat?
Spürnase schrieb:
Ich halte es persönlich nicht für ausgeschlossen, dass man Sharon Geschichte zumindest als Andeutung verstehen kann, aber faktisch ist ihr familiärer Hintergrund weitgehend unklar, ihre Aussage im New-York-Fall bringt uns da leider nicht wirklich weiter.
Serinox schrieb:
Überhaupt würde es gar keinen Sinn für Sharon machen, einen echten Ehemann zu haben. Also, für sie hinter den Kulissen.
Zero schrieb:
Dann bleibt die Frage aber dennoch bestehen: Welche Personen kämen in Frage, für die Sharon gegen die Schwarze Organisation arbeitet?
Spürnase schrieb:
Es ist für das Funktionieren der Theorie nicht wichtig welche Person das ist, sondern dass sie für Vermouth eine besondere Bedeutung hat.
Zero schrieb:
Ob es jemand sein könnte, der noch erwähnt wird, wage ich allerdings zu bezweifeln. Dramaturgisch wirkte das zum jetzigen Zeitpunkt ziemlich aus der Luft gegriffen, weil momentan die Handlung um Vermouth eher ruhig ist, der letzte Auftritt ist in Band 90.
Spürnase schrieb:
Da ist ein Flashback sogar noch sehr wahrscheinlich, bzw. wäre m.M. besser, als wenn die Informationen nur beiläufig erwähnt werden.