DC Filme und Serie legal schauen, wo geht es am Besten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DC Filme und Serie legal schauen, wo geht es am Besten?

    Also da mich die überarbeiteten Cover nicht so umhauen und ich allgemein eher weniger DVDs und Blurays kaufe (eigentlich keine mehr), wollte ich eben auf die digitale Schiene gehen. Nur wo findet man am besten alle Filme?
    Die Serie habe ich schon entdeckt, nämlich bei Anime-on-Demand und werde da demnächst mal schauen. Doch scheinbar hat Anime-on-Demand nur die Filme: 1, 2, 3, 4, 16, 17, 18, 19 und 20.
    Ich will noch hinzufügen, dass ich gerne mehr die Serie in der deutschen Sprachausgabe sehen möchte. Meint ihr Anime-on-Demand erweitert ihr Angebot noch und nimmt noch die restlichen fehlenden Filme ins Programm?
    Amazon Video haben zwar einige Filme noch, aber ich bin mehr diejenige die sich einen Film ausleiht und einmal anschaut



    Da wir dann schon beim Thema Anime-on-Demand sind, kann mir dann jemand allgemein Erfahrungen usw mitteilen?
  • Ich denke das Anime on Demand mit dem Blu-ray-Release auch die restlichen Filme uploaden wird, da sie dann direkt in HD hochladen können.

    Wenn man nur ausleihen möchte ist AoD ne gute Option (oder eben das Abo). Etwas dauerhaft dort kaufen würde ich, wie bei den meisten On-Demand-Anbietern, allerdings nicht. Denn sollte AoD in ferner Zukunft dicht machen, dann sind die Einkäufe wahrscheinlich futsch, da man keine Möglichkeit hat seine Filme und Serien zu downloaden. Und mit dem Risiko sind Einkäufe einfach zu teuer.
  • Ich bin mittlerweile n gutes halbes Jahr bei Anime on Demand Aboonnent und eigentlich ganz Zufireden. :) Ich kaufe mir das Premium Paket immer für 3 Monate da ich mir dadurch etwas Geld spare. Neben Conan gibt es glücklicherweise noch eine Menge anderer Anime in ihrem Angebot die mein Interesse geweckt haben.

    Bezüglich Conan weiß ich nur das die Serie jetzt nach und nach ergänzt wird, gehe aber davon aus das die Filme auch irgendwann Folgen werden (die Frage ist nur wann^^). Wenn du aber nur an Conan interessiert bist weiß ich nicht ob sich ein Abo wirklich lohnt.

    Was mir bei Anime on Demand im Allgemeinen aber am meisten fehlt ist eindeutig eine passende Handy/Tablet App. Netflix konsumiere ich beispielsweise sehr gerne über solche Geräten. Bei Anime on Demand muss ich über den Handy Browser direkt auf die Seite die von dort nicht angenehm zu bedienen ist.
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Also erstmal danke für die Antworten.
    Ich würde nur ein Abo abschließen und die Folgen dann schauen.
    Werde aber auch nur ausleihen, da ich wie gesagt auch nur einmal/zweimal den Film oder die Folge schauen möchte.
    Für mich wären die älteren Filme auch kein Problem, da ich diese bereits kenne, nur die neueren Filme wären toll wenn die auch bei Anime-on-Demand Kaito Kid oder der Film "Das Verschwinden des Conan Edogawa" kommen würde.
    Also ob ich mich nur auf Conan beschränken würde weiß ich nicht, wahrscheinlich eher nicht da ich schon die ein oder andere Serie da gesehen habe wo ich mal reinschnuppern würde.
    Mit der App hab ich auch gesehen und finde das etwas schade.
    Eventuell reichen die ja was nach?
  • dasjojo schrieb:

    Marron Ekadore schrieb:

    Oh dann halte ich mal das nächste mal dir Augen offen.Hab es nicht gefunden, aber glaube da habe ich eher nach dem Falschen gesucht
    Das passiert beim Verschwinden von Conan Edogawa ganz schnell weil es bei AoD kein "Detektiv Conan" im Titel hat.
    Als ich eben gesucht habe, habe ich "Conan" eingeben und alles gefunden.

    Nur wäre halt interessant zu wissen ob man auch ohne Abo die Filme ausleihen könnte oder ob es sinnvoller bzw nur geht wenn man ein Abo hat.
    Kenne mich da noch nicht wirklich aus und teste gerade mal aus ^^"
    Wahrscheinlich ist es sinnvoller die Serie im Abo zu schauen da man da quasi nur einmal im Monat zahlen müsste und sonst zum ausleihen es wahrscheinlich ein Betrag pro Film zu zahlen wäre.

    Zumindest würde ich erstmal die beiden neusten Conan Filme schauen und beim anderen überlegen ob ich wirklich derzeit ein Abo nutzen werde
  • Man kann alles ohne Abo ausleihen. Aber da man dies pro Film und pro Episode machen muss, ist ein Abo je nachdem wie viel man guckt die günstigere Alternative. Beim Abo ist der komplette Katalog von AoD inklusive, es fallen neben der Abogebühr also unabhängig davon was du sehen willst keine weiteren Kosten an.
  • Hab mich eben auch ein wenig da umgesehen und wahrscheinlich für heute werde ich mir erstmal die aktuellsten Filme ausleihen und anschauen. Also Film 20 und das Verschwinden von Conan
    Ob ich die Serie demnächst mir mal anschauen werde ist fraglich. Bin meistens nie so ein Serienschauer, aber wenn ja werde ich wahrscheinlich eher ein Abo nehmen.