DC Filme und Serie legal schauen, wo geht es am Besten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab jetzt mein Abo wieder um einen Monat verlängert. Ist jetzt mein zweiter Monat und ich finde die Seite schon echt klasse.
    Hab aber jetzt erst begonnen Conan anzuschauen :/
    Würde ich aber jetzt nach dem nächsten Monat wahrscheinlich mal auf 3 Monate oder sogar auf das halbe Jahr verlängern.
    Natürlich hoffe ich noch, dass die restlichen Filme kommen werden und auch die neuen Filme.
  • Marron Ekadore schrieb:

    Hab jetzt mein Abo wieder um einen Monat verlängert. Ist jetzt mein zweiter Monat und ich finde die Seite schon echt klasse.
    Hab aber jetzt erst begonnen Conan anzuschauen :/
    Würde ich aber jetzt nach dem nächsten Monat wahrscheinlich mal auf 3 Monate oder sogar auf das halbe Jahr verlängern.
    Natürlich hoffe ich noch, dass die restlichen Filme kommen werden und auch die neuen Filme.
    Ich bin auch schnell auf 3 Monatige Verlängerung umgestiegen da es nun mal günstiger wird. An Weihnachten gab es allerdings ein Angebot wo ich gleich 9 Monate für einen günstigen Preis bekam! :)
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Das 9 Monate Angebot hatte ich auch mitgenommen.
    Störend empfinde ich, dass Conan viel zu langsam dort nachgereicht wird .. jede Woche 1 / 2 Folgen @_@
    Bzw. allgemein ist das was neu reinkommt sehr wenig / langsam. Die Simulcasts sind interessant.
    Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
  • Mit dem Programm bin ich soweit zufrieden.
    Gibt echt einiges was ich nicht kenne oder gerne schauen möchte.
    So hat zumindest jeder etwas.
    Bei Conan, sehe ich es auch teilweise so.
    Nur manchmal meckern auch Leute wenn zuviel kommt auf einmal.
    Gut denke jeden Tag 2 Folgen wären auch machbar vom Schauen her, aber da muss man eben schauen wie sie die Lizenzen haben.

    Zum Testen musste ich echt sagen, dass aod eine gute Seite ist und werde das auf jedenfall die drei Monate nehmen, auch weil ich eben damit spare.
    Wenns wieder ein Angebot gibt, werde ich wahrscheinlich da auch mal zu schlagen
  • Man muss dabei bedenken, dass Kazé auch die DVDs verkaufen will. Wenn jeden Tag neue Folgen auf AoD veröffentlicht werden, dann hätten die DVDs ja keine Chance, da hinterher zu kommen und die meisten würden dann eher auf AoD über ein Monatsabo alles gucken und dann und damit hunderte Euro sparen.
  • So und hab eben AoD für 24€ für 3 Monate verlängern lassen. Schaue ja derzeit darüber Detektiv Conan und will mal unbedingt weiter schauen. Bin gerade mal bei Folge 6 :whistling:

    Mit der Umgestaltung der Seite hab ich über deren FB Seite (und noch dazu in den Kommentaren, also kein klares Statement) erfahren, dass die paar Probleme haben und sich das noch hinauszögern wird.
    Bin aber dennoch mal gespannt wie es wird. Zumindest, dass man sieht welche Folgen man geschaut hat finde ich echt gut, aber eine Watchliste fehlt echt.