Bariados/Johannes schrieb:
Ich bin mittlerweile n gutes halbes Jahr bei Anime on Demand Aboonnent und eigentlich ganz Zufireden. Ich kaufe mir das Premium Paket immer für 3 Monate da ich mir dadurch etwas Geld spare. Neben Conan gibt es glücklicherweise noch eine Menge anderer Anime in ihrem Angebot die mein Interesse geweckt haben.
Bezüglich Conan weiß ich nur das die Serie jetzt nach und nach ergänzt wird, gehe aber davon aus das die Filme auch irgendwann Folgen werden (die Frage ist nur wann^^). Wenn du aber nur an Conan interessiert bist weiß ich nicht ob sich ein Abo wirklich lohnt.
Was mir bei Anime on Demand im Allgemeinen aber am meisten fehlt ist eindeutig eine passende Handy/Tablet App. Netflix konsumiere ich beispielsweise sehr gerne über solche Geräten. Bei Anime on Demand muss ich über den Handy Browser direkt auf die Seite die von dort nicht angenehm zu bedienen ist.
Hab mir da einen Probemonat besorgt und fand einiges da toll.
Bei AoD hab ich jetzt einiges gefunden was ich mir gerne anschauen möchte, nur da ist es wie du sagtest etwas blöd, dass sie keine App haben.
Mit meinem Fire HD 8 gehe ich zwar damit in den Browser und habe dann den Film in HD mit gutem Ton, aber am Fernseher ist das etwas anderes. Leider muckt mein Fernseher etwas rum, dass er keinen Browser hat und ständig eine der Konsolen anwerfen, möchte ich auch nicht.
Aber gut dass es AoD gibt, so kann ich mir wenigstens die Serie, die Filme und noch andere Anime schauen ohne für jedes einzelne Produkt was zu zahlen was ich dann eh nur ins Regal stelle und es nie benutzt wird.