Mario-WL schrieb:
Auch wenn weiß auf weiß (am Anfang) sicher nicht die beste Idee war.
Film 6: Das Phantom der Baker Street
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Dai schrieb:
Kann es sein, dass heute nur die normale DVD-Version des Filmes läuft und nicht die HD-Version?
-
Vlt wird beim Livestream der Seite die Quali etwas gemindert..
(kann aber nicht an meiner Leitung liegen 100Mbit/s und die anderen Filme im Mediathek sind bei mir auch gestochen scharf)
Ich schicke hier mal ein, zwei Bilder rein -
-
Die Szene gleich mit Holmes ist meine Lieblingsstelle
-
Ich muss am Ende ab der Hiroki-Szene IMMER weinen, obwohl ich das schon so oft gesehen habe, ist immer wieder rührend
-
Der Film ist eines meiner Lieblingsfilme.
Die Idee dahinter fand ich auch genial.
Hab ihn aber nicht bei Prosieben Maxx geschaut, deshalb kann ich dazu nix sagen ob die HD Version nun besser ist als die SD Version.
Ich werde mir aber dennoch nicht die Bluray kaufen, sondern eventuell irgendwann das Anime-on-Demand-Abo abschließen, sobald eben die restlichen Filme auch in HD da aufgetaucht sind -
Dai schrieb:
Vlt wird beim Livestream der Seite die Quali etwas gemindert..
(kann aber nicht an meiner Leitung liegen 100Mbit/s und die anderen Filme im Mediathek sind bei mir auch gestochen scharf)
Ich schicke hier mal ein, zwei Bilder rein
-
tatsächlich, die Version in der Mediathek ist in schön gestochenem HD
-
Der Livestream von der 7TV/MAXX App läuft bei meinem Chromecast nur in SD, während die Filme in der Mediathek in HD vorliegen.