Karasuma schrieb:
Das Argument ist schon seit Jahren fehl am Platz, da auf Wikipedia Quellen zu den jeweiligen Infos vorhanden sind. So kann jeder selbst nachprüfen, ob die Informationen korrekt sind. Wenn keine Quellen angegeben sind, oder dir die Quelle als nicht seriös erscheint, kannst du noch immer die Informationen anzweifeln. Wikipedia kategorisch abzulehnen ist aber nicht mehr zeitgemäß.
Es geht mir hauptsächlich darum, dass Ironclad mir Wikipedia als seine Quelle genannt hat und das an sich nicht sehr aussagekräftig ist. Wenn er mir mediabiz als Nachweis gebracht hätte, wie du es ja gemacht hast, würde die Sache ganz anders aussehen.
Jetzt aber zum Thema:
Ich habe das vorhin auch schon gelesen und mediabiz an sich sollte vertrauenswürdig sein. Ich vermute allerdings, dass sich dort jemand nicht vorteilhaft ausgedrückt hat.
Von Universum Anime weiß ich, dass der Film (wie oben bereits geschrieben) weiterhin gebucht werden kann. Bei größeren Kinos könnte das vielleicht sogar eine deutlich häufigere Ausstrahlung zur Folge haben. Aber von einem regulären Kinostart zu sprechen, ist vielleicht etwas übertrieben.
In meinem Kino lief der Film echt nicht so doll, daher wird er wohl schlecht ins reguläre Programm aufgenommen werden.