Was hört ihr gerade?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Beim zocken höre ich momentan gerne Animeradio falls das jemand kennt. Die haben einen schönen Musikmix der natürlich Vorrangig auf die Japanische Musik Szene ausgelegt ist. Entspannt mich immer ganz gut wenn es im Spiel nicht nach Plan läuft. :D
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Höre momentan richtig gerne SDP. Wenn dann kennen die meisten Leute den ein oder anderen Partysong wie "Die Nach von Freitag auf Montag" oder "Deine Freundin" von ihnen. Sie haben aber auch viele andere Songs die in ganz unterschiedliche Richtungen gehen.

Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • einige Songs von SDP sind ganz OK, wobei das Zeug von früher besser war.
      "Anfangen Anzufangen" oder "Hast du mal ein Problem" habe ich früher ganz oft gehört.

Neu Entdeckt hatte ich vor Kurzem die Band Neffex, die auf Youtube ihre Musik ohne Copyright zur Verfügung stellt.

Absoluter Ohrwurm zur Zeit ist aus dem Anime Date a Live II, der Song, den die in einer Episode performt haben:

Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • Hab seit kurzem wieder einen extremen Ohrwurm von Panic! at the Disco :1f3b6:
      人の目ばっか気にしすきれる時代はno
      見えない敵は誰?
      オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.