Was hört ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich werde dir kurz ein par Argumente dafür und dagegen nennen:
      - Wenn du ReoNa nicht kennst: unten durch
      - Bei Motorräder sind es Naked-Bike - ich mag nur SuperSportler
      - Denkst du ernsthaft, dass Onkel Youtube aus dem Amiland es zulassen würde, dass du etwas naktes zu sehen bekommst ohne vorher ausdrücklich zustimmen zu müssen?
      - Würde ich, als absolut verantwortungsbewuster und vertrauenswürdiger Mensch, was naktes in einem Forum posten in dem auch U18 Personen unterwegs sind?
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:


    • Diesen Song habe ich gestern zum ersten Mal gehört. Schön abends auf dem Heimweg bei Sunshine Live durch die Innenstadt gefahren. Ich habe mich sofort in den Track verliebt! Ab der verlinkten Stelle wird er immer besser!
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Kagome schrieb:

      ich werde dir kurz ein par Argumente dafür und dagegen nennen:
      - Wenn du ReoNa nicht kennst: unten durch
      - Bei Motorräder sind es Naked-Bike - ich mag nur SuperSportler
      - Denkst du ernsthaft, dass Onkel Youtube aus dem Amiland es zulassen würde, dass du etwas naktes zu sehen bekommst ohne vorher ausdrücklich zustimmen zu müssen?
      - Würde ich, als absolut verantwortungsbewuster und vertrauenswürdiger Mensch, was naktes in einem Forum posten in dem auch U18 Personen unterwegs sind?
      Sorry, das war ein dummer Witz. Ich sollte mehr darauf achten, was ich sage und wie ich vor allem dann klinge.

      Um nicht nur Off topic zu sein: Das Lied selbst gefiel mir sehr, leider kenne ich ReoNa nicht, aber ich bin auch kein Musikkenner, kann nur sagen ob es mir gefällt oder nicht und das war es eigentlich auch. Was noch sagen will: Ich denke Naked Style bedeuetet wohl sowas wie unplugged bzw. einfach klassisch akustisch.
      "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien..."
      Verrätermitglied im
      "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub"
    • „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara