Was hört ihr gerade?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • MAB schrieb:

      (Wie bekommt ihr das hin das das Video gleich hier so angezeigt wird ? ?( )
      Dafür musst du in YouTube im Video einen Rechtsklick machen. In dem sich dann öffnenden Dropdown-Menü einfach ''Video-URL kopieren'' auswählen und dann im Forum mit Rechtsklick in deinem Post den Link einfügen. Anschließend sollte das Video eingebettet sein, wenn du deinen Post abgeschickt hast :) .
      Den Song finde ich irgendwie schräg, aber gut :D . Diese minimalistischen Deep House-Dance-Tracks gehen immer (der hier könnte vom Aufbau und Sound her auch von LUM!X stammen). Und btw kommt mir die Melodie bekannt vor. Einen ähnlich klingenden Song gab es mal auf einer Toggo Music-CD. Ach ja, das ist jetzt ach schon Jahre her XD. Wisst ihr zufällig, von wem die Melodie im Original stammt?



      Taku Inoues Remix vom neunten Black Clover-Ending ist richtig stark!
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Zero schrieb:

      MAB schrieb:

      (Wie bekommt ihr das hin das das Video gleich hier so angezeigt wird ? ?( )
      Dafür musst du in YouTube im Video einen Rechtsklick machen. In dem sich dann öffnenden Dropdown-Menü einfach ''Video-URL kopieren'' auswählen und dann im Forum mit Rechtsklick in deinem Post den Link einfügen. Anschließend sollte das Video eingebettet sein, wenn du deinen Post abgeschickt hast :) .Den Song finde ich irgendwie schräg, aber gut :D . Diese minimalistischen Deep House-Dance-Tracks gehen immer (der hier könnte vom Aufbau und Sound her auch von LUM!X stammen). Und btw kommt mir die Melodie bekannt vor. Einen ähnlich klingenden Song gab es mal auf einer Toggo Music-CD. Ach ja, das ist jetzt ach schon Jahre her XD. Wisst ihr zufällig, von wem die Melodie im Original stammt?



      Taku Inoues Remix vom neunten Black Clover-Ending ist richtig stark!
      Vielen Dank ^^
      MAB


    • Wer das Intro überspringen möchte, kann direkt zu Minute 03:54 springen. Ab da beginnt der Breakdown :) .
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara