Was hört ihr gerade?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zur Zeit höre ich folgende Bands am meisten:
      Oomph!
      Schandmaul
      Subway to Sally
      Rammstein

:)

Ab 02/03.05 wird wohl das neue Schandmaul Album bei mir in Dauerschleife laufen und Mitte Mai das neue Rammstein Album <3
      I guess I'm a bad kid after all... (Masumi Sera)

• Als Österreichischer Staatsbürger hör ich mich auch immer wieder in der landeseigenen Musikszene um. :D Momentan hör ich wieder sehr gern zwei Junge Herren die momentan in Österreich zu den Erfolgreichsten Musikern zählen. Pizzera&Jaus! Ihre Kombination aus Mundart bzw. Dialekt und guter Musik überzeugt mich momentan. :)

Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Ich hör alles durcheinander :1f602: :1f605:
      Mal Galantis, mal Openings oder Endings von nen Anime, mal bissel Rap (Kontra K/Capital Bra), Pop so was im Radio läuft und ansonsten Linkin Park...
      Zurzeit hör ich gern 'Bad guy' von Billie Eilish :1f60d: :2764:
      :owhistle:
    • Höre viel verschiedenes. Was mir so gefällt. Bis auf ein paar Ausnahmen. :1f605:
      Natürlich von meiner Lieblingsband Green Day, von der ich alle Lieder auf Spotify hab aber im Moment hör ich hauptsächlich japanische Lieder, genauer gesagt JPop und JRock, darunter selbstverständlich auch Lieder von Animes aber nicht nur. Find zum Beispiel Kenshi Yonezu, Shishamo und KANA-Boom echt nice. Vorallem ein bestimmtes Ending zu nem Anime könnte ich immer wieder hörn. Das ist voll schön :1f60a:
      Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur :whistling:
    • Ich muss sagen, dass Bariados/Johannes Österreicherische Musik gar nicht so schlecht ist.
      Höre ich auch immer mal wieder.

Aber immer noch Dominant seit 2 Monaten:

Utada Hikaru - Play a Lovesong
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout:
    • Ab und zu.
      Aber ehr: "Sanctuary" oder "Passion" oder "Simple und Clean"
      Mitglied im "Sieg durch Dominanz, Orchideen und Karate im Finale: Der Ran-Mori(-gewinnt-wieder-)-Fanclub" :oshout: