Naja, sicher, aber das ist ja etwas ganz grundlegendes, und keine Erkenntnis. Und bringt einen auch nicht wirklich weiter, weil wir nicht genügend über die Hintergründe wissen. Trägt jeder Killer der BO seine Morde selbst ein, wird das irgendwie zentral gemeldet und ein Forscher trägt sie dann ein, meldet jeder seine Morder selbst und ein festes Forschungsteammitglied sortiert die seit über 17 Jahren, kann einfach jeder aus Shihos Team darauf zugreifen, oder nur zwei aus dem Team, oder doch keiner und noch jemand außerhalb des Forschungsteam sortiert die Liste, etc.
Ich persönlich würde eher noch auf die Hacker-Theorie setzen, da ich Rumi als größten Red Herring des Arcs (noch vor Kuroda imo), in keinen direkten BO-Bezug, i.e. sie war in irgendeiner Form Teil von ihr, setzen würde.
Und ich würde Rumi auch als Asaka sehen, aber mir ist ehrlich gesagt nie, nicht für eine Sekunde, der Gedanke ernsthaft gekommen, dass Asaka gleichzeitig auch Rum ist, weil, naja... so direkt wie das gesagt wurde, wird es wohl eher nicht stimmen. Red Herring und so.
Ich persönlich würde eher noch auf die Hacker-Theorie setzen, da ich Rumi als größten Red Herring des Arcs (noch vor Kuroda imo), in keinen direkten BO-Bezug, i.e. sie war in irgendeiner Form Teil von ihr, setzen würde.
Und ich würde Rumi auch als Asaka sehen, aber mir ist ehrlich gesagt nie, nicht für eine Sekunde, der Gedanke ernsthaft gekommen, dass Asaka gleichzeitig auch Rum ist, weil, naja... so direkt wie das gesagt wurde, wird es wohl eher nicht stimmen. Red Herring und so.