Serinox schrieb:
Naja, dass sagen Conan und Yusaku ja noch nichtmal direkt.
Ich würde sagen, so und so sind einige Stellen offen, die wohl erst geklärt werden, wenn Aoyama den Manga fortsetzt.
Gekonnt ist gekonnt!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Serinox schrieb:
Naja, dass sagen Conan und Yusaku ja noch nichtmal direkt.
cloud88 schrieb:
Wenn ich nicht Gedanklich falsch bin ist ja gar nicht mehr so sicher ob es Asaka überhaupt gibt?
Corti123 schrieb:
Mal was anderes, weiß jemand ob der Tod von Elena und Atsushi Miyano bestätigt ist?
Corti123 schrieb:
Mal was anderes, weiß jemand ob der Tod von Elena und Atsushi Miyano bestätigt ist?
Frage: "Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass die Miyanos noch am Leben sind?"
Aoyama: "Keine! Es gibt keine!"
Corti123 schrieb:
Es könnte ja sein, dass Yusaku mehr über Karasuma weiß als offiziell bekannt.
Ich finde die Art wie er über Karasuma spricht wirkt nicht grade so, als sei er überrascht sondern eher alarmiert.
marqueemoon schrieb:
Da die Boss-Enthüllung nun schon fast ein ganzes Jahr her ist, ist es echt schade, dass wir seitdem noch nicht mehr über Karasuma oder Yusakus Theorie erfahren haben. Nicht einmal winzig kleine Hinweise oder so. Hoffe mal, dass da sehr bald mehr kommt.
marqueemoon schrieb:
Die genauen Umstände um deren Tod sind auf jeden Fall nach wie vor rätselhaft. Hoffe mal, dass wir auch da bald mehr erfahren.