Film 21 und Episode ONE bei den KAZÉ Anime Nights 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Film 21 und Episode ONE bei den KAZÉ Anime Nights 2018

    Gestern im Newsletter ließ KAZÉ die Detektiv Conan-Bombe platzen, wie es sonst nur in den Kinofilmen der Fall ist: Film 21 und das TV-Special zu Episode ONE kommen 2018 in die deutschen Kinos! :1f632:

    Hier geht es zur News mit allen Infos

    Termine sind konkret:
    • 27. März: Detektiv Conan Film 21: Der purpurrote Liebesbrief (mit deutscher Synchronisation)
    • 30. Mai: Episode ONE (mit deutscher Synchronisation)
    Ich habe mir auf jeden Fall fest vorgenommen, an beiden Tagen ins Kino zu gehen. Die „Wiederholung“ von Film 21 ist zwar ungünstig, aber auch auf die deutsche Synchronisation sowie das erneute Erleben des Kino-Ereignisses freue ich mich schon sehr. Episode ONE ist da ungleich mehr ein Highlight im nächsten Jahr! :)

    Werdet ihr ins Kino gehen oder verzichtet ihr lieber darauf?
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Werde falls keine wichtigen Termine dazwischen kommen auch beides mal ins Kino gehen. Film 21 sah ich zwar letztes Jahr auch schon im Kino aber da er diesmal in deutsch ausgestrahlt wird lohnt es sich für mich ein zweites mal ins Kino zu gehen. Zusätzlich ist das feeling von Conan im Kino für mich etwas ganz besonderes.
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Ich finde es es ein bisschen Übertrieben wie man hier über Kaze schreibt. Man sollte schon aufpassen, wie man eine Kritik äußert. Es mag sein, dass man bei Conan fehler macht, aber alles irgendwie zu kritisieren was sie rausbringen, kann ich nicht teilen.

    Chunibyo, One Punch Man, Fairy Tail, A silent Voice, Another, Food Wars waren zb gut Umgesetzt und ich war sehr zufrieden.

    Ich freue mich jedenfalls schon auf den Film und Special im Kino zu sehen.
  • @Conan88: Nur weil die genannten Veröffentlichungen möglicherweise gut waren, macht das die Conan-VÖ nicht besser.
    Weißt du was? Alle von dir genannten Anime haben sich schlechter verkauft als Conan. Lustig, nicht?
    Also sollte doch GERADE Conan eine der besten Synchros überhaupt bekommen, möchte man meinen.
    Leider heißt es im Anime-Bereich oft: Friss oder stirb. Nur deswegen kann sich Kazé auch halten, sie haben halt die meisten Titel (bzw. die guten) und es gibt kaum Alternativen (bei Conan nur MK1412 von peppermint).
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der schlurfende Kogoro ()

  • Der schlurfende Kogoro schrieb:

    @Conan88: Nur weil die genannten Veröffentlichungen möglicherweise gut waren, macht das die Conan-VÖ nicht besser.
    Weißt du was? Alle von dir genannten Anime haben sich schlechter verkauft als Conan. Lustig, nicht?
    Also sollte doch GERADE Conan eine der besten Synchros überhaupt bekommen, möchte man meinen.
    Leider heißt es im Anime-Bereich oft: Friss oder stirb. Nur deswegen kann sich Kazé auch halten, sie haben halt die meisten Titel (bzw. die guten) und es gibt kaum Alternativen (bei Conan nur MK1412 von peppermint).
    Off-Topic: Übrigens toller Profilname mit einer 88 drin, denke das hast du nicht unwissend getan. Naja, ich bin kein Admin.
    Conan hat sich nur besser Verkauft, weil es hier viel bekannter ist als meinen genannten Animes.

    Was soll mit meinen Benutzernamen sein? Finde es aber toll, dass man direkt Unfreundlich ist und mir irgendwas mit Absicht unterstellt.
  • Tony schrieb:

    Conan hat sich nur besser Verkauft, weil es hier viel bekannter ist als meinen genannten Animes.
    Grad wegen der Bekanntheit sollte Conan besser bearbeitet werden, was Kazé eben NICHT TUT.
    Außerdem ist dein:

    Tony schrieb:

    Ich finde es es ein bisschen Übertrieben wie man hier über Kaze schreibt. Man sollte schon aufpassen, wie man eine Kritik äußert. Es mag sein, dass man bei Conan fehler macht, aber alles irgendwie zu kritisieren was sie rausbringen, kann ich nicht teilen.
    Bockmist.

    Wie wir Kazé kritisieren ist in KEINSTER WEIßE übertrieben, sondern genau richtig, da wir alle Negativpunkte nennen und begründen!

    Und es ist schon richtig, wenn wir alles an Kazé kritisieren, da Kazé bei fast allen Veröffentlichungen Mist baut. Die "Qualitätskontrolle" sind Langschläfer, die nicht mal richtig kontrollieren können. Selbst bei One Piece haben sie viele Fehler gemacht. Was glaubst denn du, wieso die Animes bei ihnen immer verschoben werden. Eine Verschiebung ist bei Kazé mitlerweile Standart...

    Tony schrieb:

    Was soll mit meinen Benutzernamen sein?
    88 ist der getarnte Hitlergruß der Neonazis...
  • Tony schrieb:

    Ich sage ja nicht, dass Kaze keine Fehler macht, aber ich bin mit den meisten Sachen von Kaze halt zufrieden. Wen andere es anders sehen, dass ist es eben so.
    Genau, dann ist es eben so. Dann beschwer dich auch nicht, wenn hier kritisiert wird. Das hier ist ein Forum, da wird nun mal kritisiert. Und wenn du dich doch beschweren willst, dann komm mit Argumente, um die Kritiker zum "nachdenken" anzuregen. Dein "Vorschlag", dass man mit Kritik "vorsichtig sein soll" bringt nicht wirklich was zum Thema, es zeigt nur eine "Jetzt gebe ich meinen Senf dazu und dann ist Ruhe!" Einstellung.

    Du könntest ja gerne schreiben, was dir an Kazé so gefällt, nur wird das dann auch von Kritiker einzelnd bewertet und "auseinander" genommen, die dann darstellen, was dort eben schief gelaufen ist...