oh oh oh Kaze setzt plötzlich auf Qualität? Das hätte ich niemals gedacht.
Film 21 und Episode ONE bei den KAZÉ Anime Nights 2018
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der schlurfende Kogoro schrieb:
Nun werden wir bei Episode ONE also seit langer Zeit Conan bzw. Tobias Müller mal wieder ungepitcht hören (zumindest für eine Kazé-VÖ, bei peppermint mit Magic Kaito 1412 ja schon früher) .
-
Karasuma schrieb:
Gibt es einen Clip davon? Mich würde mal interessieren, wie er sich heute ungepitcht anhört.
-
Darauf freue ich mich wirklich schon sehr!
27. März: Detektiv Conan Film 21: Der purpurrote Liebesbrief (mit deutscher Synchronisation)
30. Mai: Episode ONE (mit deutscher Synchronisation)I love Anime and Manga -
AnimeFanDC schrieb:
27. März: Detektiv Conan Film 21: Der purpurrote Liebesbrief (mit deutscher Synchronisation)
30. Mai: Episode ONE (mit deutscher Synchronisation)
-
AnimeFanDC schrieb:
30. Mai: Episode ONE (mit deutscher Synchronisation)
-
websconan schrieb:
Aber vielleicht lässt man ja bei Oxygen etwas nachsynchronisieren oder neu Abmischen bei Film 21
-
@KingDegu Warum sollte man eine Trash-Abmischung nicht korrigieren? Ach stimmt... Kazé...
Was man bisher so von der Synchronisation hört bei Oxygen klingt sehr positiv. Wenn das nur annähernd so gut wird wie die Magic Kaito 1412 Synchro wird, dann wird die RTL2 TV Synchro problemlos übertrumpft. -
-
MAnime-Artikel zum Trailer
Ein deutscher Trailer zu Film 21... aaah, was ist nur geschehen??Gekonnt ist eben gekonnt! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher