Film 21 und Episode ONE bei den KAZÉ Anime Nights 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Marron Ekadore schrieb:

    Wieso sie das nicht nutzen, frage ich mich echt...
    Weil es eine Vorgabe von TMS war. In dieser Hinsicht mache ich Kazé keine Vorwürfe, da TMS nach ihrer (Kazés) Aussage auch auf Nachfrage darauf bestanden hat, dass das neue Logo verwendet werden soll.
    Die „alten“ TV-Boxen werden in Zukunft da ja auch betroffen sein.
    Als weniger hingeklatscht würde ich die anderen Logos der TV-Boxen aber auch nicht bezeichnen. Wie ich schon einmal darauf hingewiesen habe, hat Kazé lediglich aus „Detective“ „Detektiv“ gemacht und dabei vergessen, den Schriftzug zu zentrieren. Wobei das einige ja auch aus jedenfalls mir nicht nachvollziehbaren Gründen (dies stellt lediglich meinen eigenen Geschmack dar) auch befürwortet haben.

    Des Weiteren war Kazé übrigens auch beim Logo von „Das Verschwinden des Conan Edogawa“ ebenso nachlässig. Auf dem enthaltenen Poster kann man gut erkennen, dass nur beim Buchstaben „K“, der ja wegen der Eindeutschung geändert werden musste, kein Bold verwendet wurde.

    Ich entschuldige diesen kleinen Off-Topic-Ausflug, der sich eigentlich ja doch mit dem Thema der Kinoplakate befasst.
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
  • Auf die Ausstrahlung im Kino freue ich mich nach wie vor und finde es auch sehr schön, dass der Release für das Special auf den 27. Juli auf DVD und Blu-Ray bereits festgelegt wurde. Ich hoffe, dass der Vorverkauf der Karten für das Kino, in das ich gehen möchte, bald beginnt, aber der Ticker ist aktiv, sobald der Startschuss fällt, sind die Karten für beide Events gebucht. Bereits der 21. Film im letzten Jahr war ein Event, das ich unbedingt schauen musste, so ist es auch in diesem Jahr mit sogar zwei Events, die ich kaum abwarten kann. :)
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Oh wie schade? War TV+ Synchron also doch nicht so gut wie KAZÉ immer behauptet? Oder hatten die keinen Bock mehr, weil immer mehr Fans die schlampige Mischung von denen kritisiert hatten? Insofern bin ich froh, das man endlich gewechselt ist und hoffentlich bleibt das für die Zukunft auch so :)

    Was auch gut ist, bei Oxygen sind mehr Sprecher verfügbar als bei TV+ vielleicht bekommen wir sogar wieder Olivier Feld als Heiji immerhin ist da ja nicht mehr TV+ :D
  • websconan schrieb:

    Was auch gut ist, bei Oxygen sind mehr Sprecher verfügbar als bei TV+ vielleicht bekommen wir sogar wieder Olivier Feld als Heiji immerhin ist da ja nicht mehr TV+ :D

    Das ist auch meine Hoffnung. Solange Kaze das Budget für Oxygen nicht zu stark drückt, haben wir nun immerhin wieder die Hoffnung auf alte Sprecher. :D Endlich sind wir TV+Synchron los xD
  • Nun werden wir bei Episode ONE also seit langer Zeit Conan bzw. Tobias Müller mal wieder ungepitcht hören (zumindest für eine Kazé-VÖ, bei peppermint mit Magic Kaito 1412 ja schon früher) :1f604: .
    Kazé hat wohl erst bei der Sache mit Film 21 gemerkt, dass TV+ anscheinend doch nicht das Beste ist... :1f644:
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
  • Der schlurfende Kogoro schrieb:

    Nun werden wir bei Episode ONE also seit langer Zeit Conan bzw. Tobias Müller mal wieder ungepitcht hören (zumindest für eine Kazé-VÖ, bei peppermint mit Magic Kaito 1412 ja schon früher) :1f604: .
    Kazé hat wohl erst bei der Sache mit Film 21 gemerkt, dass TV+ anscheinend doch nicht das Beste ist... :1f644:
    Und vielleicht haben die mitbekommen, das die Synchro von mk1412 besser ist :D