Film 21 und Episode ONE bei den KAZÉ Anime Nights 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • websconan schrieb:

    Ich meine damit, dass KAZÉ nur die Dialoge in die Untertitelspur übernommen hat
    Das glaube ich ehrlich gesagt nicht, da Untertitel kürzer sein müssen, um sie gut lesen zu können. Rohübersetzungen sind dafür wahrscheinlich doch zu ungelenk und kompliziert, würde ich annehmen.
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
  • Also ich hoffe ja inständig, dass Anime on Demand die Filme recht schnell ins Programm nehmen.
    Ich kenne die Filme nicht auf japanisch und kann und will nicht für einen Film über 20€ zahlen den ich dann eh nur ein oder zweimal gucke.
    Ja, dieses Argument benutzen gerne Leute illegal schauen, nur ich mache dann halt ein Monats-Abo bei AoD und ziehe mir halt soviel rein wie ich kann.

    Die Vorschau von Film 21 habe ich auch geschaut und das wäre wieder so ein Film den ich gerne schauen würde
  • Bin mir ziemlich sicher das AoD die Filme nahezu Zeitgleich mit dem DVD/Blu-Ray Release ins Programm nimmt (wie bei film 20).


    Marron Ekadore schrieb:

    Ich kenne die Filme nicht auf japanisch und kann und will nicht für einen Film über 20€ zahlen den ich dann eh nur ein oder zweimal gucke.

    Ja, dieses Argument benutzen gerne Leute illegal schauen, nur ich mache dann halt ein Monats-Abo bei AoD und ziehe mir halt soviel rein wie ich kann.
    Solche Aussagen als Argument für illegales Streaming zunehmen, kann ich immer nur belächeln.^^ Wenn man sich etwas nicht leisten will/kann hat man nun mal einfach nicht das Recht es zu nutzen! Aber das ist jetzt nochmal ein ganz anderes Thema. :D
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Das war doch klar, immerhin wollte Kazé nicht jeden Monat einen Film bringen und die haben schon Kazé technisch genug Filme im Programm:

    anime2you.de/news/183769/kaze-…ts-mit-neuen-filmen-fort/

    Bisher bekanntes Programm bis Mai 2018:
    • 27. Februar: »Tokyo Ghoul«-Realfilm mit deutschen Untertiteln
    • 27. März: »Detektiv Conan: The Movie (21) – Der purpurrote Liebesbrief« mit deutscher Synchronisation
    • 24. April: »Fairy Tail: Phoenix Priestess« mit deutschen Untertiteln
    • 29. Mai: »Detektiv Conan: Episode ONE – Der geschrumpfte Meisterdetektiv« mit deutscher Synchronisation
    Bisher noch keine Termine und Sprachfassungen bekannt:
    • »Attack on Titan Movie Teil 3 – The Roar of Awakening«
    • »Ajin Trilogie Teil 1: Impuls«
    • »Love, Chunibyo & Other Delusions! Take on Me«
    • »Lu Over the Wall«
    • »Night is Short, Walk on Girl«

  • Ich komme immernoch nicht darüber hinweg, wie grässlich dieses neue Logo ist. KOTZ. Ansonsten joa, recht unspektakulär, gibt nicht wirklich viel zu sagen.

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Ich persönlich fand das alte Filmlogo nicht wirklich gut. Das neue reißt auch keine Bäume aus (das Schlüsselloch A gefällt mir nicht) aber ich finde es besser als das alte Logo. Das Logo das mir am besten gefallen hat (vom Design her) ist das Logo für die ersten drei Serienboxen.

    Ansonsten gibt es zu den Plakaten nicht viel zu sagen. Sehen halt sonst wie die originalen aus.
  • @dasjojo Da stimme ich dir zu
    Die Logos sehen echt fürchterlich aus.
    Das der Serienboxen ist wenigstens etwas an das Logo der Manga angepasst. Wieso sie das nicht nutzen, frage ich mich echt...
    Vorallem sieht das Logo so lieblos dahin geklatscht aus...