Wobei man aber auch sagen muss, dass Peter keine eigene Meinung bezüglich RDC hat und einfach nur das weiterplappert. was er im Maxx Forum zu lesen bekommt
RDC und viele andere machen teilweise sehr gute Synchros. Durarara gehört zwar nicht zu meinen Lieblingen, aber Ano Hana, Steins;Gate, Dusk Maiden und One Punch Man gehören zu meinen Liebsten.
> Die auch nicht so toll sind, da sie bei Rene Dawn Claude gelandet sind
> und er für sich und seine Anime Freunde wieder Rollen gekrallt hat, ganz
> gleich ob es passend war oder nicht...
Anime Freunde lol. Da merkt man mal wie sehr du dich in der Materie auskennst. Das sind alles etablierte Sprecher.
> Bei FT hat sich Claude z.B. bei Gray selbst besetzt...
Verstehe, dann dürften sich also deiner Meinung nach Björn Schalla (der oft Regie bei der FFS und sich immer bei seinen Produktionen selbst besetzt), sowie Ronald Nitschke, Axel Malzacher oder damals Ivan Combrick sich also auch nicht selber besetzen?
Diese Argumentation ist echt schwach.
RDC und viele andere machen teilweise sehr gute Synchros. Durarara gehört zwar nicht zu meinen Lieblingen, aber Ano Hana, Steins;Gate, Dusk Maiden und One Punch Man gehören zu meinen Liebsten.
> Die auch nicht so toll sind, da sie bei Rene Dawn Claude gelandet sind
> und er für sich und seine Anime Freunde wieder Rollen gekrallt hat, ganz
> gleich ob es passend war oder nicht...
Anime Freunde lol. Da merkt man mal wie sehr du dich in der Materie auskennst. Das sind alles etablierte Sprecher.
> Bei FT hat sich Claude z.B. bei Gray selbst besetzt...
Verstehe, dann dürften sich also deiner Meinung nach Björn Schalla (der oft Regie bei der FFS und sich immer bei seinen Produktionen selbst besetzt), sowie Ronald Nitschke, Axel Malzacher oder damals Ivan Combrick sich also auch nicht selber besetzen?
Diese Argumentation ist echt schwach.