Film 21 und Episode ONE bei den KAZÉ Anime Nights 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es ist nur ein Take, aber damit will Oxygen/Kaze wohl trotz allem ein symbolisches Zeichen setzen, nachdem sie die Aufregung um Film 21 mitbekommen haben. Es ist also eine symbolische Geste, was wir für die Zukunft erwarten können.
  • Es wird ein bescheidenes "Hä" bzw "Wie" sein, was der Herr Feld da aufnehmen durfte :P

    Wäre eher eine schönere Geste von Kaze gewesen, wenn Sie Heiji neu aufgenommen hätten beim Film 21!
    Ich meine die hatten eine sehr lange Vorlaufzeit, von der Synchronisation bis zur Erstausstrahlung im Kino...
  • Dai schrieb:

    Es wird ein bescheidenes "Hä" bzw "Wie" sein, was der Herr Feld da aufnehmen durfte :P

    Wäre eher eine schönere Geste von Kaze gewesen, wenn Sie Heiji neu aufgenommen hätten beim Film 21!
    Ich meine die hatten eine sehr lange Vorlaufzeit, von der Synchronisation bis zur Erstausstrahlung im Kino...
    Anderes Studio. Olver Feld haben sie bestimmt nicht bei Synchron+ bekommen und alle Heiji-Szenen in einem anderen Studio nochmal aufnehmen... abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wie das rechtlich so möglich ist, wenn Sychron+ schon den Auftrag für Film 21 hat, ob dann ein anderes Studio einfach so was nachsynchronisieren darf. Ganz abgesehen davon, dass dann die Qualität von Heiji bei Oxygen besser klingen würde als der Rest der bei Synchron+ aufgenommen wurde.
  • Haku schrieb:

    Anderes Studio. Olver Feld haben sie bestimmt nicht bei Synchron+ bekommen und alle Heiji-Szenen in einem anderen Studio nochmal aufnehmen...
    Ich meine sie hätten ja auch im selbigem Synchronstudio neu aufnehmen können.
    Nämlich mit Robin Kahnmeyer, den hatte TV+Synchron ja immer davor!
    Aber na gut, kann man nun nicht mehr ändern..

    Mich würde es nur freuen, wenn Kaze künftig zumindest würdigen "Ersatz" finden würde, als den nächstbesten zu nehmen.
    Oder einfach mal das Synchronstudio zu wechseln, wenn die gewünschte Qualität drastisch abfällt!
  • Haku schrieb:

    Olver Feld haben sie bestimmt nicht bei Synchron+
    Doch, den hätte man dort auch bekommen, er hat ja damals bei Film 21 absagen müssen, da er eben dort grad mit DB Super beschäftigt war und einige anderen Rollen/ Aufgaben im Synchron. Allerdings hatte Kazé von Sommer 2017 bis März 2018 Zeit gehabt, Heiji und Kazuha später aufzunehmen. Hat man ja damals auch gemacht, als Tobias Müller nicht konnte. Da grad im 21 Film Heiji und Kazuha die Hauptrolle waren, hätte man es so machen sollen...
  • Kann man die Episode One nur in den Kinos schauen oder wird es die Episode auch auf Animes-on-demand geben?
    :BO: :CIA: :FBI: "Die Angst vor dem Tod, ist schlimmer als der Tod selbst" - Shuichi Akai :BO: :CIA: :FBI: