Film 21 und Episode ONE bei den KAZÉ Anime Nights 2018

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Der CharakterContest kehrt zurück! Alle Infos zum Livestream!

• Peter der DC Fan wrote:

websconan wrote:

Yusaku Kudo - Thomas Petruo
      Leider wahr, war der erste, der von ConanNews bestätigt wurde...
      Da hat @Peter der DC Fan recht. Wir berichteten im Februar, ich frage mich aber wirklich, wer das alles immer einträgt. Das ist in der Synchronkartei leider sehr undurchsichtig, weshalb es (auch bzgl. Detektiv Conan) schon zu Fehleinträgen kam.
      Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
    • Mario-WL wrote:

Peter der DC Fan wrote:

websconan wrote:

Yusaku Kudo - Thomas Petruo
      Leider wahr, war der erste, der von ConanNews bestätigt wurde...
      Da hat @Peter der DC Fan recht. Wir berichteten im Februar, ich frage mich aber wirklich, wer das alles immer einträgt. Das ist in der Synchronkartei leider sehr undurchsichtig, weshalb es (auch bzgl. Detektiv Conan) schon zu Fehleinträgen kam.
      Bei der Synchronkartei kann ja praktisch jeder eintragen was er will. Habe Mal getestet und selbst vorab Stefan Gossler als Wodka bei Film 20 eingetragen, wurde sogar wenige Stunden einfach so bestätigt. Kann also auch schnell zu falschen Einträgen kommen.

Finde es aber schon schade, das man von TV+ Kontinuität nicht abrücken kann. Natürlich bei einigen Charakteren sind die neuen Stimmen "unvermeidbar" da der alte Sprecher verstorben ist oder nicht mehr Synchron spricht. Aber bei denen, die verfügbar sind, Tobias Kluckert z.b. ist es doppelt schade. Außerdem würde ich gern wieder Thomas Nero Wolff als Shiratori hören, da mir Alexander Doering (weil er in gefühlt jeder zweiten deutschen Synchro spricht) zu austauschbar klingt.
    • Ich sage das nur ungern aber danke für den "Test", der aufgezeigt hat, wie dort "geprüft" wird. Das.... erklärt einiges. :cursing:
      Es hat jedenfalls seine Gründe, weshalb Thomas Petruo für Yusaku genommen wurde und ich persönlich finde, dass er sich gut anhört. Viel zu sagen hat er in Episode ONE ja aber sowieso nicht.
      Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
    • websconan wrote:

Bei der Synchronkartei kann ja praktisch jeder eintragen was er will. Habe Mal getestet und selbst vorab Stefan Gossler als Wodka bei Film 20 eingetragen, wurde sogar wenige Stunden einfach so bestätigt. Kann also auch schnell zu falschen Einträgen kommen.
      Von dir kam dann bestimmt auch der falsche Goro-Ootaki-Eintrag zu Film 21, wo in die Synchronkartei vorab Helmut Gauß eingetragen wurde. Im Film war dann aber Michael Pan zu hören ;)

Zumindest habe ich mir sagen lassen, das selbiger Eintrager auch falsche Einträge zu den Digimon-Tri Filmen eingepflegt hatte (Umbesetzungen ab Film 5). Möchte dir nichts unterstellen, niemanden hier, aber passend zu deinem Posting "Ich trage mal auf gut Glück was ein": Not funny. Für die Leute hinter der Synchronkartei nicht, für mich nicht; hatte mich schon auf Helmut Gauß für Goro gefreut ;(
    • @Georgi90: Den 21. Film kannst du ab September auf DVD/Blu-ray kaufen. Da hast du sogar deutsche Dubs drauf.
      "Ain't nobody here but bad kids!
      And the ones who have the most fun doing whatever they want, whenever they want, are the winners.
      Remember that."