Film 21 und Episode ONE bei den KAZÉ Anime Nights 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Karasuma schrieb:

    Jetzt wo Yugi durch Amuro eine wichtige Rolle einnimmt kann sich Joey nicht einfach verdrücken!
    Haha, der Vergleich ist ziemlich gut :D

    Karasuma schrieb:

    Ich hoffe, dass Episode One zeigt, wie man es besser machen kann.
    Hoffen wir es, hier will ich aufjeden Fall reingehen. Wäre natürlich ne riesen Pleite, wen oxygen das auf dem selben niveau wie TV Synchron machen würde. Aber naja, zwei mal in einem Jahr Conan im Kino, dass ist schon was. Das war vor der Ausstrahlung von Pro7Maxx vermutlich noch undenkbar :D
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.
  • Peter der DC Fan schrieb:

    Bariados/Johannes schrieb:

    Im großen und ganzen war daher die Ausstrahlung sowohl für Kaze als auch für den Großteil der Besucher ein voller Erfolg!
    Und genau das ist ja das schlimme. Kazé hätte damit auf die Schanuze fallen sollen, dass haben sie sich nach so einer Aktion redlich verdient. Man muss sozusagen deren Köpfe wieder einränken, damit die endlich wieder zu Vernunft kommen.Nicht nur bei Conan, auch bei anderen Produkte stecken sie inzwischen wenig Arbeit rein und machen einen Fehler nach dem anderen. Qualitätskontrolle gibt es angeblich... finden aber die einfachsten Fehler nicht...
    Naja das der großteil der Zuschauer spaß am Film hatte ist ja nichts verwerfliches. Klar bin ich auch nicht ganz zufireden (vorallem wegen Heiji) aber totzdem hatte ich genug Spaß am Film das es mir das Geld wert war. Wenn für dich die Sychro schon an so einem tiefen punkt angekommen ist das du es nicht mehr unterstützen willst, ist dies völlig ok aber genau so muss man einsehen das es eben genug Leute gibt die mit dem was Kaze herausbringt noch zufireden sind.
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
  • Ich habe nen Freund der mittlerweile viel Anime schaut aber noch nicht mit Conan begonnen hat. Er würde mit mir auch in Episode One gehen. Die Frage ist nur denkt ihr das jemand der überhaupt noch nie berührungspunkte mit Conan hatte mit Episode One anfangen kann/sollte?
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bariados/Johannes ()

  • Bariados/Johannes schrieb:

    Ich habe nen Freund der mittlerweile viel Anime schaut aber noch nicht mit Conan begonnen hat. Er würde mit mir auch in Episode One gehen. Die Frage ist nur denkt ihr jemand der überhaupt noch nie berühtungspunkte mit Conan hatte mit Episode One anfangen kann/sollte?
    Kann man machen, aber es gibt halt viele Szenen, die für Fans gedacht sind. Viele kleine Gastauftritte von Charakteren, die in der Serie erst später vorkommen. Dem Plot kann man Problemlos folgen, aber Fans werden wohl mehr "Aha-Momente" haben.
  • Die Synchronisation im Trailer klingt sehr schön! Die Dialoge klingen wieder wunderbar und jeder Sprecher passt perfekt drauf. Auch die Abmischung ist nun endlich perfekt geworden. Außerdem hat man bestimmte Dialoge aus der ursprünglichen Folge 1 übernommen, was für Fans ziemlich cool sein dürfte. Bei Gin bin ich mir nicht gerade sicher, aber die Stimme klingt mir schon ein wenig nach Tobias Kluckert an einer Stelle (wobei könnte auch aus dem japanischen Original übernommen worden sein...)

    Wenn das so konsequent durchgehalten wurde, dann bekommt die Synchro von mir eine 10/10 :)

    Diese Qualität hat Conan eigentlich schon immer verdient gehabt. Und hoffentlich kommt TV+ nie wieder zum Einsatz.