Angepinnt Detektiv Conan pausiert auf unbestimmte Zeit

Design-Anpassungen: Der Banner des ConanForums wurde remastered!

ProSieben MAXX zeigt jeden Freitag um 20:15 Uhr einen Conan-Film! Diskutiere mit uns über Film 7: Die Kreuzung des Labyrinths!!

• Serinox schrieb:

websconan schrieb:

Man hat bei Naruto ja bereits den Stecker gezogen, warum nicht als nächstes bei Conan.
      Ich weiß jetzt nicht, ob ich die ganze Fortführung mit Boruto und Zeug als "Stecker gezogen" bezeichnen würde, zudem hat Kishimoto den Original-Manga nach der künstlichen Verlängerung durch das Magazin damals ja auch selbst beendet, er wurde nicht gecancelt.
      Außerdem: Die Shonen Sunday hat nach dem Ende von Magi und mit dem permanenten Hiatus von Silver Spoon keine andere Serie mehr, die so erfolgreich ist wie Conan, anders als die Jump, die neben Naruto noch wesentlich mehr Verkaufsschlager im Gepäck hatte.
      ist es also besser, wenn man Conan so lange weitermacht, bis selbst die Japaner keine Shonen Sunday mehr kaufen? Ich finde man sollte es beenden, bevor die Qualität zu sehr absinkt.
    • websconan schrieb:

ist es also besser, wenn man Conan so lange weitermacht, bis selbst die Japaner keine Shonen Sunday mehr kaufen? Ich finde man sollte es beenden, bevor die Qualität zu sehr absinkt.
      Hab ich so nicht gesagt, aber du hast gefragt, warum man bei Conan nicht einfach den Stecker zieht. Das ist eben die Antwort: Conan verkauft sich noch gut genug und hat die Synergieeffekte. Und solange Conan noch zieht wird das Magazin und der Verlag sicherlich nicht daran sägen. Und da die Verkaufszahlen der Conan-Bände in Japan in den letzten 5 Jahren relativ stabil waren, sehen sie sicherlich kein Problem in der Qualität.
    • wurde deshalb das mit dem Boss und dem Geständnis auf dem Handy gebracht und das bevor wir überhaupt erfahren haben wer rum ist warum nur jetzt und so plötzlich geht es ihm etwa so schlecht das er diese Sachen unbedingt machen musste weil es gab in letzter zeit doch sehr viele pausen in conan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SANGO50000 ()

• SANGO50000 schrieb:

wurde deshalb das mit dem Boss und dem Geständnis auf dem Handy gebracht und das bevor wir überhaupt erfahren haben wer rum ist warum nur jetzt und so plötzlich geht es ihm etwa so schlecht das er diese Sachen unbedingt machen musste weil es gab in letzter zeit doch sehr viele pausen in conan
      Spoiler anzeigen
      Naja es ist mMn dann doch echt entspannter ausgefallen wie ich Gedacht habe. Das einzige was wir jetzt haben ist eine neue Theorie was aber noch lange nicht heißt das wir nahe an der Auflösung der Identitäts Anokata sind. Ist momentan meiner Meinung nach noch kein Eindeutiges Indiz dafür das wir uns einem sehr schnellen Ende nähern.

Edit: Gosho hat wohl in einem Interview die Identität des Bosses bestätigt. Hätte es um längen besser gefunden wenn er es vorerst als Theorie der Kudos stehen lassen hätte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bariados/Johannes ()