Playstation

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In diesem Thread soll es um Sonys Konsolen gehen.

    Wer besitzt eine (oder mehrere) ?
    Welche Spiele habt ihr?
    Und welche Spiele wollt ihr haben oder euch unbedingt holen?
    Habt ihr Empfehlungen?

    Also ich habe die PS2 in Slim mit ein paar Spielen. Hab mir damals die Konsole geholt wegen Harry Potter und da bis jetzt den 3 Teil durch gespielt.
    Dann besitze ich seit ca 2012 die PS3 slim.
    Hab mir die damals wegen One Piece geholt.
    Und seit März diesen Jahres bin ich im Besitz meiner PS4 slim und finde sie macht echt viel Spaß
    Da habe ich schon knapp über 20 Spiele und es werden immer mehr.
    Weiß nicht wieso ich die damals nicht haben wollte.
    Demnächst werde ich mal meine Spielesammlung posten.
  • Hatte ne PS1 dann ne PS2 und jetzt ne PS4. Die PS3 habe ich ausgelassen da ich statt dessen ne xbox 360 hatte. Allerdings bin ich mittlerweile eher PC Spieler und nur noch sehr wenig auf der Konsole unterwegs. Wenn dann mal ne runde FF15 oder FIFA mit n paar Freunden auf der PS sons bin ich eben eher am PC.
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bariados/Johannes ()

  • Rogue schrieb:

    Werde mir jetzt die Tage eine PS4 Slim kaufen, weil ich darauf Dragonball Fighter Z spielen will und BlueRays schauen will. Warte nur noch auf eine Preissenkung in den Geschäften xD.
    Gerüchten zufolge soll ja nächstes Jahr die PS5 erscheinen.
    Manche meinen erst 2019.
    Weiß auch nicht genau wann und ob es was genaueres gibt.
    Entweder wartest du dann oder wartest eben bis die wirklich die Preissenkung machen und die PS4 raus hauen um die PS5 in die Läden zu stellen.

    Also ich werde wahrscheinlich die PS5 auslassen. Entweder warte ich aber die Slim Version ab und entscheide dann anhand der Spiele.
    Ich habe aber schon genug Konsolen und mein Geldbeutel heult auch schon ^^"
  • Marron Ekadore schrieb:

    Rogue schrieb:

    Werde mir jetzt die Tage eine PS4 Slim kaufen, weil ich darauf Dragonball Fighter Z spielen will und BlueRays schauen will. Warte nur noch auf eine Preissenkung in den Geschäften xD.
    Gerüchten zufolge soll ja nächstes Jahr die PS5 erscheinen.Manche meinen erst 2019.
    Weiß auch nicht genau wann und ob es was genaueres gibt.
    Entweder wartest du dann oder wartest eben bis die wirklich die Preissenkung machen und die PS4 raus hauen um die PS5 in die Läden zu stellen.

    Also ich werde wahrscheinlich die PS5 auslassen. Entweder warte ich aber die Slim Version ab und entscheide dann anhand der Spiele.
    Ich habe aber schon genug Konsolen und mein Geldbeutel heult auch schon ^^"
    Ich brauche die PS5 nicht zwingend. Eine PS4 Slim wird mir reichen. Brauche die eigentlich nur für die BlueRays und für ein paar bestimmte Spiele. Ich zocke auch garnicht so viel.
  • @Rogue
    Wenn du eh nur Wert drauf legt eher blu Ray schauen zu wollen und gelegentlich mal ein Spiel zu zocken, da langt auch die ps4.
    Kenne aber auch welche die sich jede Konsole besorgen. Andere wiederum kaufen sich die neuen Konsolen und verkaufen die alten
    Ich finde als solches die Konsole auch toll und kannst auch mehr machen als so ein reiner blu Ray Player
  • Ich hatte im übrigen auch Mitte letzten Jahres die ps vita besessen und ich muss sagen für mich war sie ein Flop.
    Nichts gegen den Handheld als solches und so, aber ich war einfach zu spät dran für die.
    Alleine dass sie einen kleinen Speicher drin haben und man normale SD Karten nicht verwenden kann sondern die extra von Sony und die es auch nicht mehr so im Laden zu holen gibt, sondern für teuer bei ebay Kleinanzeigen oder ebay direkt, war für mich eher das aus für den Handheld.
    Noch dazu das mit den Spielen...
    Also man merkt dass Nintendo zum Thema Handheld mehr die Nase vorn hat