Hast du nicht vielleicht wirklich Film 20 statt Film 21 gesehen? Denn Film 21 hat nunmal weniger Action-Szenen als Film 20, sie sind auch weniger übertrieben, der Spannungsaufbau ist immerhin existent im Vergleich zu Film 20 und mMn auch solide, mit Momiji Ooka endlich wieder ein Film-Charakter, mit dem man mitfühlen kann und nicht irgendwelche Random-BO Infiltratoren und Ms. "Drei Kinder waren nett zu mir, ich werde buchstäblich für sie sterben", und der Klimax in Film 20 ist wirklich komplett gestohlen von Film 13 und 18, während Film 21 nur eine vergleichsweise kleine Homage an Film 5 enthält.websconan schrieb:
Mit Film 21 war bisher der schlimmste CONAN Film zu sehen: katastrophaler Spannungsaufbau, total mies konstruierte und übertrieben lächerliche Actionszenen, Charaktere praktisch ohne Innenleben und das schamlose stehlen von Ideen aus den besseren Conan Filmen...
Film 22: Zero no Shikkounin
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Serinox schrieb:
Denn Film 21 hat nunmal weniger Action-Szenen als Film 20, sie sind auch weniger übertrieben,
Serinox schrieb:
der Spannungsaufbau ist immerhin existent im Vergleich zu Film 20 und mMn auch solide
Serinox schrieb:
mit Momiji Ooka endlich wieder ein Film-Charakter, mit dem man mitfühlen kann und nicht irgendwelche Random-BO Infiltratoren und Ms. "Drei Kinder waren nett zu mir, ich werde buchstäblich für sie sterben"
Serinox schrieb:
und der Klimax in Film 20 ist wirklich komplett gestohlen von Film 13 während Film 21 nur eine vergleichsweise kleine Homage an Film 5 enthält.
-
Serinox schrieb:
Die Frage beantwortest du im Prinzip selbst im nächsten Satz: die stetig wachsende Menge an Kinogängern.
Serinox schrieb:
Denn Film 21 hat nunmal weniger Action-Szenen als Film 20, sie sind auch weniger übertrieben,
Spoiler anzeigen Übrigens springt Heiji ja mit Conan aus großer Höhe ins Wasser, nachdem dieser vom Dach des Gebäudes gesprungen war, später erzählt er Kazuha auf dem Motorrad, dass die Wasseroberfläche hart wie Beton wäre, würde man aus großer Höhe springen
Damit kommen wir zum nächsten Punkt, dem
Serinox schrieb:
Spannungsaufbau
Zu Curacao: Wenigstens hatte Film 20 dadurch ein etwas "ernsteres" Ende, Film 21 ist in dieser Hinsicht nicht wirklich innovativ.Gekonnt ist eben gekonnt! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA -
Hm, naja, ich finde, den Klimax von Film 20 mit Riesenrad und Riesenfußball deutlich mehr zum Fremdschämen, als die Satellitenschüssel in Film 21. Aber so etwas ist natürlich auch eine sehr persönliche Wahrnehmung.
websconan schrieb:
Ihr ständiges "Heiji du hast mir versprochen du wirst mein Ehemann" hat mich so auf die Palme gebracht und arrogant fand ich sie zusätzlich auch noch
Dagegen war Curacao für mich nie mehr als eine Vermouth-Kopie, die aus sehr fadenscheinigen Gründen dann für die DB in den Tod geht, der mich allerdings auch nicht sonderlich bewegt hat.
Ich bleibe dabei, dass sich die Conan-Filme deutlich mehr in die Richtung von guten Filmen wie Film 21 und Film 18 bewegen sollten und nicht in die Richtung des mMn langweiligen Film 19 oder des schlechten Film 20. -
Serinox schrieb:
Dagegen war Curacao für mich nie mehr als eine Vermouth-Kopie, die aus sehr fadenscheinigen Gründen dann für die DB in den Tod geht, der mich allerdings auch nicht sonderlich bewegt hat.
-
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos, ob der Film auch in die deutschen Kinos kommt?
-
ArchangelEa schrieb:
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Infos, ob der Film auch in die deutschen Kinos kommt?
Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier. -
also kein Simulcast wie bei SAO
-
Heyho,
ist Curacao wirklich tot, oder wird es möglicherweise ein Comeback geben? Ihre Leiche hat man ja nicht gesehen. Ich hoffe es. Ich weiß nicht warum, aber ich mag sie XD"Die Angst vor dem Tod, ist schlimmer als der Tod selbst" - Shuichi Akai
-
Curaçao schrieb:
Heyho,
ist Curacao wirklich tot, oder wird es möglicherweise ein Comeback geben? Ihre Leiche hat man ja nicht gesehen. Ich hoffe es. Ich weiß nicht warum, aber ich mag sie XD
Ich bin mir sehr sicher, dass sie diesen Aufprall nicht überlebt hat."Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher