Abschaffung des Spoilerbuttons?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abschaffung des Spoilerbuttons?

      Hallo miteinander,

      ich habe hier ausnahmsweise mal ein internes Anliegen aus dem ConanWiki für euch, da ich der Meinung bin, ein solch großes Thema sollte nicht im stillen Kämmerlein von einigen, wenigen Benutzern/Wikipedianern ausdiskutiert werden. Es geht konkret um den Spoilerbutton.

      Wenn du schon mal im Wiki unterwegs warst, wirst du sicherlich auch das eine oder andere Mal diesen "Spoiler anzeigen"-Knopf gesehen haben und ihn bestimmt sogar gedrückt haben. Aus mehrerlei Gründen steht derzeit die Abschaffung dieses Knopfes zur Diskussion. Die genauen Pro- und Contra-Argumente dazu lest ihr im Wiki nach.

      Die Diskussion und Abstimmung darüber ist ebenfalls im Wiki zu finden. Schaut dort gerne rein und beteiligt euch, denn jede Stimme ist uns wichtig und würde mich sehr freuen! :)

      Liebe Grüße
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.
    • Also ich bin gegen eine Abschaffung. Ich bin nur auf dem Stand vom deutschen Manga und so kann ich mich im Wiki freier bewegen, weil es diesen Spoilerbutton gibt. Ich würde bestimmt nicht mehr auf den einen anderen Wiki-Artikel klicken, wenn ich weiß, dass dort Informationen warten die mir als Leser des Mangas in Deutschland noch nicht bekannt sind.
    • Die Abstimmung im Wiki ist beendet und seit kurzem alle Spoiler freigeschaltet. :thumbup:

      Vgl. als mögliche Beispiele den Artikel Masumi Sera, Kapitel 1000 oder die Liste von Subaru Okiyas Auftritten.
      Zudem gibt es auf der Wiki-Hauptseite direkt einen Hinweis, wie die Spoiler ab sofort gehandhabt werden.

      Es kann natürlich sein, dass an der einen oder anderen Stelle etwas schief gelaufen ist, da die Umstellung größtenteils per Hand erfolgte. Ansonsten gerne einen Hinweis an mich bzw. in diesen Thread posten. :)
      You see, but you do not observe. The distinction is clear.