Detektiv Conan Filme auf ProSieben Maxx

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • websconan schrieb:

    FamSchroeter99 schrieb:

    Ich bin gespannt, wie viele "Detektiv Conan"-Filme ausgestrahlt werden. Ob es auch der 20. Kinofilm es ins Fernsehen schafft? Wäre echt genial wenn. :thumbup:
    Werden wir sehen, ob die fSF nichts gegen eine Ausstrahlung am Nachmittag hat
    Du weißt schon, dass ab Film 5 die Filme 20:15 ausgestrahlt werden, oder? Natürlich werden die da nix dagegen haben...
  • KingDegu schrieb:

    Sehr interessant. Ich denke, dass ich sie mir aufnehmen werde.

    Aber dann mal so in die Runde: Wenn ihr die Filme im Fernsehen anschaut, würdet ihr dann noch die DVDs kaufen? :ocool2:
    Wenn ich sie nicht schon hätte, würde ich sie mir trotz TV-Ausstrahlung kaufen. So kann ich jederzeit wählen, ob ich die deutsche oder japanische Synchronisation anschaue.

    Bei der Serie reicht es mir, die Episoden aus dem Fernsehen aufzunehmen, da Kazé mir die Wahl nicht gibt.
  • Also bei mir ist es so, dass ich mir die Filme bereits alle gekauft habe, und nach dem Schauen wieder verkauft habe. Eigentlich hatte ich mal vor, die Movies zu sammeln, aber da das Design nun zum 20. Film gewechselt hat und die Qualität der Synchronisation mit der Zeit nachzulassen scheint, habe ich mich entschieden, dass es reicht, die Movies nur zu schauen und wieder zu verkaufen. Bei der TV-Serie ist es für mich das gleiche. Ich schaue sie im TV, bzw habe es früher getan. Auf P7Maxx schaue ich es nur deshalb nochmals, da es absolut UNCUT ausgestrahlt wird. Wäre das nicht der Fall gewesen, hätte ich es mir nicht nochmals angeschaut. Ich warte nun auch seit gefühlten Ewigkeiten auf die neuen deutschen Folgen. Wenn diese qualitativ ordentlich produziert werden würden, würde ich zukünftig sogar die DVDs kaufen, nur um die Serie zu unterstützen. Aber bei den alten Folgen sehe ich keine Notwendigkeit. Die Bildqualität ist mies (obwohl es mittlerweile theoretisch auch HD-Remaster gibt - aber klar, die Lizenz...) und der Ton ist nur in Deutsch. Dazu kommt dass es die damals von RTL2 zeitlich zurecht geschnittenen Specials nicht mehr UNCUT gibt (oder synchronisiert noch nie gab ?!) und somit auch nicht Mehrwert gegenüber der TV-Ausstrahlung bieten.