Detektiv Conan Filme auf ProSieben Maxx

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zero schrieb:

    Über den Titel in Japanisch freue ich mich bei der HD-Ausstrahlung. Zusammen mit der Einblendung der Namen und Ortsangaben auf Japanisch ist der Film komplett aus dem Japanischen übernommen, meiner Meinung nach eine gute Neuerung bei den remasterten Filmen. genauso ist die Einblendung der deutschen Titel bei den DVDs unverzichtbar. Die Pause ist gut gewählt, wenn die Resonanz damit erhöht werden kann, sobald die Reihe weiter ausgestrahlt wird.
    Moment. Ich verfolge die Prosieben MAXX Ausstrahlung nicht. Wurden die Filme denn so ausgestrahlt? Einblendungen, Titel, etc. auf Japanisch statt auf Deutsch?? Falls ja… das ist doch nicht Sinn und Zweck eines Dubs/einer Lokalisierung! Ist doch total blöd.

    Shinichi schrieb:

    Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Konflikt schrieb:

    Zero schrieb:

    Über den Titel in Japanisch freue ich mich bei der HD-Ausstrahlung. Zusammen mit der Einblendung der Namen und Ortsangaben auf Japanisch ist der Film komplett aus dem Japanischen übernommen, meiner Meinung nach eine gute Neuerung bei den remasterten Filmen. genauso ist die Einblendung der deutschen Titel bei den DVDs unverzichtbar. Die Pause ist gut gewählt, wenn die Resonanz damit erhöht werden kann, sobald die Reihe weiter ausgestrahlt wird.
    Moment. Ich verfolge die Prosieben MAXX Ausstrahlung nicht. Wurden die Filme denn so ausgestrahlt? Einblendungen, Titel, etc. auf Japanisch statt auf Deutsch?? Falls ja… das ist doch nicht Sinn und Zweck eines Dubs/einer Lokalisierung! Ist doch total blöd.
    Es handelt sich dabei um das japanische Blu-ray Master, welches unverändert übernommen wurde. Bei Szenen, die bereits bei der DVD Fassung untertitelt waren, wurde dies unverändert so übernommen, ansonsten fehlen Untertitel an einigen Stellen. Was daran also positiv sein kann, verstehe ich auch nicht so recht.
  • KingDegu schrieb:



    Die neuesten Filme werden wohl nicht gleich im FreeTV laufen, da sonst die DVD-Verkäufe wegbrechen würden. :o^.^:
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie die ganzen 20 Filme zeigen. Bei den Naruto-Filmen haben sie den aktuellsten Boruto-Film doch auch gezeigt, obwohl der erst im Februar 2017 auf DVD/BD herausgekommen ist. Das sehe ich also eher nicht als ein Hindernis an, zumal die 'neuesten Filme' ja im Prinzip z.B. auch auf den 18. Film oder 19. Film zutreffen würden und die kamen dennoch bereits 2015 bzw. 2016 in Deutschland heraus.
  • FamSchroeter99 schrieb:

    Ja auch ich, traue ProSieben Maxx zu, alle 20 Filme auszustrahlen. Bin sehr gespannt, wenn denn der 20 Film erstausgestrahlt wird, hoffe ich zumindest sehr.

    Jedenfalls freue ich mich jetzt erstmal auf den 13. Film Ende März 2018 mit der schwarzen Organisation. :thumbup:
    Das hoffe ich auch. :thumbup: