Woche 56: Die Mumie im Wald!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Woche 56: Die Mumie im Wald!

    Die neue Woche auf ProSieben MAXX beginnt direkt mit dem Fall um den Mord im Landhaus der Familie Suzuki und somit der Mumie im Wald!

    Ebenso dürfen wir uns in dieser Woche auf einen vereitelten Mord freuen und einen tödlichen Geburtstag im Landhaus der Familie Yotsui.

    Weihnachtlich wird es mit Episode 43, in der der Sänger Tatsuya Kimura einem Giftmord zum Opfer fällt, bei einem Meet & Greet in der Karaoke-Box. Ebenso passend zur Weihnachtszeit gibt es am Freitag den Besuch von den Eltern!

    Die Übersicht der Episoden:
    • Episode 35: Die Mumie im Wald (Teil 1)
    • Episode 36: Die Mumie im Wald (Teil 2)
    • Episode 37: Ein Ass im Ärmel (F)
    • Episode 38: Der Kaktusblütenmord (F)
    • Episode 39: Feuer und Flamme
    • Episode 40: Geld stinkt nicht (Teil 1)
    • Episode 41: Geld stinkt nicht (Teil 2)
    • Episode 42: Die zerschnittene Flagge (F)
    • Episode 43: Spiel mir das Lied vom Tod
    • Episode 44: Besuch von den Eltern
    Auf welche Episode freut ihr euch am meisten?
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Das Highlight diese Woche ist doch unbestreitbar "Die Mumie im Wald", oder? :D Immer wieder ein wirklich guter und spannender Fall!
    Generell aber eine Woche mit Folgen, die ich sehr, sehr gut finde. "Die zerschnittene Flagge" bildet die einzige Ausnahme. :1f605:
    人の目ばっか気にしすきれる時代はno
    見えない敵は誰?
    オー逃げないで描いた夢から!baby oh oh泣きたくてoh oh笑えなくて.
  • "Die zerschnittene Flagge" sagt mir jetzt auf Anhieb gar nichts.^^ Werde sie mir auf jeden Fall am Donnerstag ansehen und mich selbst überzeugen ob Sie so schlecht ist :D
    Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
    meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.