Abstimmung zum offiziellen neuen Banner des ConanForum!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Peter der DC Fan schrieb:

    Hmm, die Banner gefallen mir alle nicht so wirklich. Das Schwarz ist zwar gut, hätte da aber eher gerne BO Mitglieder gesehen anstatt Ran und Kogi.
    Hätte man ja so machen können, Shinichi und Conan im Fordergrund, obendrüber das Logo des Forums und links und rechts BO Mitglieder...
    Netter Vorschlag, aber warum hast du nicht selbst ein Banner eingereicht? Jetzt, wenn schon alle Banner eingerichtet sind, bringt es wenig jetzt noch "Verbesserungsvorschläge" zu machen. Das hätte früher sein müssen, Peter.
  • Gemäß der Abstimmung von euch hat sich Banner Nr. 3 als Gewinner herausgestellt.



    Allen die an der Abstimmung teilgenommen haben, ein großes Dankeschön dafür.

    Herzlichen Glückwunsch an den Ersteller @Der schlurfende Kogoro

    Die anderen Banner stammen von Benutzer:

    @HeiseMaks ( Banner 4 )
    @Azer ( Banner 1)
    @Henni147 ( Banner 2 )

    Wir hoffen euch dann zeitnah den neuen Banner präsentieren zu können :ocheer:


    LG euer Team
  • Danke für Eure Unterstützung!

    An dieser Stelle grüße ich die Ersteller der anderen Banner, die sich mit Sicherheit ebenso viel Mühe gegeben haben. :othumbsup:


    Ich hoffe, dass mein Banner dieses Forum in Zukunft nach außen hin würdevoll vertreten wird.



    :ohappy: Der schlurfende Kogoro :ohappy:
    Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
  • Da hat ja ein verdientes Werk gewonnen. Herzlichen Glückwunsch @Der schlurfende Kogoro

    Eine kleine Bitte liebes ConanNews-Team: Könntet ihr bitte das Design des Forums noch anpassen? Die Farben usw. stechen sich leider sehr und dadurch wirkt das schöne Logo von dem schlurfenden Kogoro wie ein Fremdkörper.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
  • websconan schrieb:

    Da hat ja ein verdientes Werk gewonnen. Herzlichen Glückwunsch @Der schlurfende Kogoro

    Eine kleine Bitte liebes ConanNews-Team: Könntet ihr bitte das Design des Forums noch anpassen? Die Farben usw. stechen sich leider sehr und dadurch wirkt das schöne Logo von dem schlurfenden Kogoro wie ein Fremdkörper.

    Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
    Erstens das und zweitens solltet ihr auch die Größe des Banners anpassen. So schämt er sich ja ein bisschen sehr... . Da oben links in der Ecke :odisappointed:
  • Wir haben einige Farben im Forum nun noch ein wenig angepasst, sodass der Banner deutlich stimmiger im Gesamtkonzept aussehen sollte. Konstruktive Kritik ist natürlich weiterhin gerne gesehen, wenn euch etwas auffällt. :)

    Bei der Größe des Banners haben wir leider keine weiteren Optionen, da rechts daneben im Normalfall Werbung eingeblendet wird. Die Werbeanzeigen sind notwendig, um den Betrieb des Forums aufrecht zu erhalten. Wir bitten da um Verständnis. ^^
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.