VERKAUFE Kaito Kid Treasured Edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VERKAUFE Kaito Kid Treasured Edition

    Hey Leute,
    Bin gerade am Verkaufen meiner Sammlung wegen eines Umzuges. Jetzt hab ich festgestellt, dass die Kaito Kid Treasured Edition gar nicht mehr produziert wird und wollte euch mal fragen, was denn ein guter Preis wäre sie zu verkaufen? Was würdet ihr zahlen und denkt ihr sie wird noch wertvoller?
    LG
  • Also beim großen Versandhändler aus Bad Hersfeld - der mit dem Smiley-Mund - stehen Preise zwischen 20 und 40 Euro, je nach Band. Aber ich würde das etwas nach unten korrigieren, dann kommst du ungefähr hin. Die Leute dort müssen ja noch die Verkaufsprovision drauflegen.

    Aber dasjojo hat wohl Recht, dass diese Bände neu aufgelegt werden, insbesondere deshalb, weil Band 5 demnächst NUR in der Treasured Edition-Variante erscheinen wird. Würden die alten Bände also nicht zumindest in geringer Stückzahl neu aufgelegt, würde die Neuveröffentlichung irgendwie unsinnig sein - Schließlich gibt es immer auch ein paar Laien, die noch keinen Band ihr Eigen nennen können...

    Bin aber nicht interessiert :D Ich muss wohl auch eher ausmisten, als einpacken...
  • Beramy schrieb:

    Also beim großen Versandhändler aus Bad Hersfeld - der mit dem Smiley-Mund - stehen Preise zwischen 20 und 40 Euro, je nach Band. Aber ich würde das etwas nach unten korrigieren, dann kommst du ungefähr hin. Die Leute dort müssen ja noch die Verkaufsprovision drauflegen.
    Nach dem er meinte Preise zwischen 20€ und 40€ würde ich mich auf 17€ pro Band einigen, weil wir hier ja alle DC Fans sind :D

    Was meinst du?


    Debbi Kudo schrieb:

    Interesse eventuell, habe bis jetzt nur den ersten Band ( nicht treasue) und hab überlegt ob ich mir mal die anderen kaufen soll:)
    Wie viel willst du denn haben wollen?
  • Beramy schrieb:

    Also beim großen Versandhändler aus Bad Hersfeld
    Wusste gar nicht, dass dieser eine große Versandhändler in Bad Hersfeld gegründet wurde. Jeff Bezos ist deutsch, oder? :thumbsup:

    Und ich wusste nicht, dass die TREASURED EDITION so viel wert sein soll. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Da muss man schon verrückt sein (und selbst schuld) solche Preise zu bezahlen. Wenn band 5 näher kommt wissen wir ja was mit den ersten vier passiert....
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Twitter sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Also ich hab eben nochmal im Netz (Ebay, Kleinanzeigen, Amazon etc.) gestöbert. Also die Preise variieren wirklich ganz erheblich. (hätte ich nicht gedacht :O)
    Preislich würde ich sagen kann man für die erste, normale (rote) Kaito Kid Edition pro Band 10€-20€ verlangen.
    Für die (weiße) Treasured Edition durchaus 18-25€.
    Man findet durchaus auch Angebote darunter, aber auch welche darüber. Soll jetzt keine Kauf oder Verkaufsempfehlung zu meinem vorgeschlagenen Preis sein.

    Wenn du alle 4 (je Edition) zusammen verkaufen kannst, würde ich das auch tun, dann kannst du den Preis aufjedenfall höher ansetzen.
    Ich hab auf anhieb nichts gefunden, wo man alle 4 Bände einer Reihe unter 50€ bekommen könnte.

    Edit: Ach ja, würde mich aber @Mario-WL anschließen. Wer über 50€ für 4 Mangas bezahlen will uff... bitte schön. Ich würde es nicht wollen :D
    Hier könnte Ihre Signatur stehen.