Woche 49 hält ein Déjà-vu im Regen und Mord in New York bereit!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Woche 49 hält ein Déjà-vu im Regen und Mord in New York bereit!

    Auch in dieser Woche erwarten uns wieder mehrere Doppelfolgen sowie die ersten zwei Folgen des Dreiteilers ''Mord in New York''!

    Zu Beginn der Woche dürfen wir uns auf die Suche nach dem verlorenen Notizbuch von Inspektor Takagi freuen, die nach der Verschiebung der letzten Woche nun ausgestrahlt wird. Weiterhin werden die Detective Boys Augenzeugen eines Mordes!

    Am Mittwoch ereignet sich ein Mord in einem Steingarten auf dem Anwesen der Familie Kiyama, bei dem die Leiche von Michiyoshi Majima auf mysteriöse Weise aufgefunden wird.

    Danach folgt die Doppelfolge ''Déjà-vu im Regen'', bei der Ran in einem Restaurant in Kanagawa die Erinnerungen an den Fall wachrufen, der sich in New York ereignete, als sie dort mit Shinichi war. Sogleich sehen wir den Fall, bei dem auch die Schauspielerin Sharon Vineyard und der FBI-Agent Shuichi Akai zugegen sind!

    Die Episoden der Woche:
    • Episode 298: Verlorene Notizen (F)
    • Episode 303: Kleine Augenzeugen (F)
    • Episode 304: Der mysteriöse Steingarten (Teil 1) (F)
    • Episode 305: Der mysteriöse Steingarten (Teil 2) (F)
    • Episode 306: Déjà-vu im Regen (Teil 1)
    • Episode 307: Déjà-vu im Regen (Teil 2)
    • Episode 308: Mord in New York (Teil 1)
    • Episode 309: Mord in New York (Teil 2)
    Mord in New York oder Déjà-vu im Regen: Welche Episoden sind eure Favoriten?
    „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
  • Auf Mord in New York hab ich mich ziemlich gefreut, ich mag diese Hintergrundgeschichte zwischen Vermouth und Cool Guy/Angel. Zu blöde dass es als Dreiteiler genau übers Wochenende geht :oaffected: